Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Wir waren heute zusammen raus Haben sie alle ganz toll gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab uns beide - Felix und mich - für einen Hundeschulkurs angemeldet. Die Trainerin arbeitet nach Victoria Stilwell absolut positiv. Der Kurs führt zum "Life Skill Class Level 1". Eine Art Basis-BH.
Wenn ich Glück hab, kommt außerdem ein Nasensuche-Kurs zusammen. Ist leider noch unklar, ob und wann. -
Das hört sich gut an.
An Hundeschule finde ich gut, dass mal jemand von außen auf die Beziehung Mensch/Hund guckt, einen korrigiert und auf konsequentes Verhalten achtet.
Im Alltag ist man ja manchmal etwas nachlässig.Viel Spaß!
-
https://www.dogforum.de/galler….php/Image/3062-Hunde-TV/
Hundi in der aufmerksamsten Ich-passe-auf-Haltung, während im TV eine Sendung über Huskys läuft.
-
An Hundeschule finde ich gut, dass mal jemand von außen auf die Beziehung Mensch/Hund guckt, einen korrigiert und auf konsequentes Verhalten achtet.
Im Alltag ist man ja manchmal etwas nachlässig.Danke!
Mir geht es auch darum, ein Ziel zu haben, weil ich dann konsequenter übe.
Leinenführigkeit möchte ich im Kurs neu aufbauen, weil das gar nicht Felix' Fall ist.Und ansonsten ist es immer gut, UO mal unter Ablenkung abzufragen. Ein Teil des Kurses findet übrigens nicht in einer Halle, sondern auf der Straße statt. Übung im Alltag nennen die das. Find ich super!
Hundi in der aufmerksamsten Ich-passe-auf-Haltung, während im TV eine Sendung über Huskys läuft.
Felix liebt Sendungen mit Hunden. Wenn er die bellen hört, dreht er völlig auf!
-
-
-
Jetzt ist er gar kein Wollschwein mehr
Hier mal mein kleiner Terrier:
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-BLpPFE9hPoE/VrkGKZM1aDI/AAAAAAAAFcs/NKBAtGJq7zI/s640/_DSC5298.jpg]Und bevor ihn jemand wegen seiner gebrochenen Pfote bemitleidet:
-
Trotzdem eine Runde Mitleid und ein Wienerle für Ares.
-
Achje, gleich gebrochen, der arme Kerl
Ich konnte heute endlich meine "Hundegarderobe" einweihen. Endlich Platz, jetzt muss ich erstmal die ganzen Halsbänder suchen!
-
Tolle Garderobe!
Ich hab von IKEA so ein rundes langes Netzteil, wo Kinder oft ihr Spielzeug reinstecken. Find ich echt praktisch. Bei mir ist in jedem Fach was anderes an Hundezubehör drin (so viel hab ich ja nicht). Nie wieder wühlen in der Kiste -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!