Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huch, die sind ja viel größer als ich mir die vorgestellt habe.
      Total schön, wie motiviert er ist :) Wir üben immer noch Gucken und mit Konzentration bei mir bleiben :roll:

• Danke, es macht wirklich Spaß mit ihm zu 'arbeiten'!

Also klar, hundeplatztauglich ist das nicht, aber für uns reicht das völlig :D Er wird ja auch langsam Senior.

Er ist ein bisschen zu groß, aber so klein sind sie allgemein nicht. Also meistens schon ein deutlicher Unterschied zu z.B. Jack Russel.

Ich bin mir sicher ihr schafft das. Wie alt ist sie denn? =)

• Mein Hund wird 6. Seit 2 Jahren machen wir den Besuchsdienst und nun, wo alles klappt wie am Schnürchen, der Hund in jeder Situation supercool bleibt und richtig Spaß dran hat, wird es Zeit für die nächste große Herausforderung. Mal sehen, wie weit wir damit kommen.

In der Hundeschule bin ich fasziniert von einem jungen Frauchen mit ihrem Frenchie. Die beiden machen bald die BH und es klappt richtig toll. Es macht total Spaß denen zuzusehen (ich wünschte mein Hund wäre mal so aufmerksam!). Ich freue mich immer sehr, wenn gerade die Hunde mit Schoßhündchenimage Spaß am Arbeiten haben und besser mitlaufen als BC, Schäfi und der Rest der typischen Hundeplatzkandidaten :dafuer:

• Ich habe gestern eine beruhigende Feststellung gemacht.
      Luke kann ja total gut an der Leine pöbeln :verzweifelt: , wobei es wird ja besser.
      Und gestern in der Hundeschule konnte ich feststellen das noch etliche im Kurs das Problem haben das es in der Hundestunde total gut klappt aber zu Hause noch nicht.
      Da bin ich echt froh :roll:
      Wir hatten vorab über einige Probleme gesprochen.

Also liegt es nicht am Terrier ansich. :D

• Ich probiere doch immer mal wieder mein neues Objektiv, aber ich komme so selten dazu oder das Wetter passt nicht. Vorhin hab ich mal wieder ein paar Testbilder geschossen und da könnte ich euch doch mal wieder die liebste, schönste, bravste :hust: und überhaupt Melli zeigen

100mm (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr

100mm (3 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!