Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Wollte mal wieder ein Foto mit euch teilen...
Ist groß geworden, oder?
Er wird jetzt auch nur noch selten für ein "Puppy" gehalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, leider wachsen sie so schnell , aber ich finde, die wuscheligen Jackys haben immer ein welpenhaftes Aussehen.
-
Das "Milchbärtchen" ist zu süß! Ich finde aber, daß er durchaus noch was "Welpiges" hat- ich finde, das verliert sich erst zwischen 1, 5-2 Jahren. (danach sind sie leidlich erwachsen)
-
....ich suche eigentlich ein ganz anders Fotos, aber finde das:488855ec3c620.jpg
-
Ohhhh ein Kerry Blue, oder? Die find ich total schön!
-
-
Kerry Blues finde ich auch toll Ein Wheaten in schwarz
-
Vor Chili sollte hier eigentlich eine KB Hündin einziehen, war schon ausgesucht.
Das Leben wollte es anders und vielleicht bekomme ich meinen KB ja doch noch irgendwann mal. -
Wie sind denn die KB so zwischen all den Terriern einzugliedern? Gemäßigt oder doch die Jagdsau? Ruhiger oder ein Casper?
Ich hab noch nie einen Live gesehen... Einen Wheaten würde ich auch unglaublich gern mal kennenlernen Bin ein bisschen in diese beiden Rassen verliebt. -
-
Oh, ein Kerry Blue, ich finde die ja soohhooo toll
Haben letztes Jahr bei einem Reitturnier eine Dame mit einem wunderschönen Rüden getroffen, sie hat sich so gefreut, dass ich auf Anhieb die Rasse erkannt habe, kommt anscheinend nicht so häufig vor -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!