Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ah okay interessant! Aber gab es da schon mal einen Wurf? Wenn man das eingibt kommen- scheinbar- schon Hunde mit diesem Zwinger?!
Wann zieht der Kleine denn ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, das ist der einzige Wurf. Hätte ich da keinen genommen würde es einer von Stein's werden. Auch ein sehr guter Züchter.
Die Kleine wird Mitte März einziehen. Und ich bin jetzt schon so hibbelig das ich fast platzen könnte!
-
Hier in GB gibt es öfter mal Patterdales. Sie werden auch als Familienhunde gehalten. Ich habe schon ein paar hier verlinkt - tolle Hunde!
-
Da muss ich doch gleich mal nach den Links suchen!
-
Na dann will ich doch auch mal Hallo in die Terrierverliebte Runde sagen!
Vicky war ein echter Glückgriff aus einem spanischen Tierschutz. Sie ist ein Mischling und wir vermuten sehr viel Terrier in ihr :-)
Super lieb, verschmust und gelehrig.
Bisher tut sie nur Bellen beim Toben oder wenn sie träumt
Sehr ausgeprägter Jagdinstinkt, an dem wir noch arbeiten müssen. -
-
Na dann will ich doch auch mal Hallo in die Terrierverliebte Runde sagen!
Vicky war ein echter Glückgriff aus einem spanischen Tierschutz. Sie ist ein Mischling und wir vermuten sehr viel Terrier in ihr :-)
Super lieb, verschmust und gelehrig.
Bisher tut sie nur Bellen beim Toben oder wenn sie träumt
Sehr ausgeprägter Jagdinstinkt, an dem wir noch arbeiten müssen.Eine ganz süße Maus und ich sehe auch Terrier in ihr.
Von welcher Organisation habt ihr sie? Wie alt ist sie? -
Eine ganz süße Maus und ich sehe auch Terrier in ihr.Von welcher Organisation habt ihr sie? Wie alt ist sie?
Ja sie ist wirklich zum Dahinschmelzen :) Wir haben uns in sie auf nur zwei kleinen Bildchen im Netz total verliebt. Und das als bisherige reine Katzenmenschen.
Sie ist jetzt ca. 1,5 Jahre geschätzt.
Wir haben sie von Perros de Catalunya e.V. (Darf ich verlinken?)
-
Vicky erinnert mich stark an meine Toffi... (siehe Avatar)
Allerdings hat sie GsD keinen stärkeren Jagdtrieb.
Toffi ist von Mallorca. -
Was heisst "GsD"?
-
GsD = Gott sei Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!