Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Loki hat nicht verstanden wieso er denn nicht in diesem tollen Katzenkörbchen liegen soll....und Flash liegt scheinbar auch viel lieber auf der Hundedecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Loki hat nicht verstanden wieso er denn nicht in diesem tollen Katzenkörbchen liegen soll....und Flash liegt scheinbar auch viel lieber auf der Hundedecke
Hahahahah......Loki hängt ganz scheps im Katzenkörbchen. Was für ein Megabild.
Versuchs mal mit Beschriften, vielleicht hilft das ja -
Geniales Bild!
(Auch wenn ich gleich wieder an die Weltherrschaft der Katzen denken muss *lol) -
Katzen machen einfach immer, was sie wollen!
Ich war heute mit der Kamera unterwegs und hab Felix mal ein wenig posen lassen. Naja, habs versucht, Stillsitzen ist so gar nicht seins!
Aber immerhin sind zwei Fotos in meinen Augen ganz gut gelungen:
Auf dem Heimweg hab ich noch die Trainerin/Dogsitterin des Hundes meiner Nachbarin getroffen. Die hat erzählt, dass sie selber auch 4 Parsons hat. Ich hab sie natürlich gleich gefragt, ob sie eine Lösung fürs/gegens Jagen hat: Nö, ihre machen das auch, aber die kommen ja immer wieder zurück.
Okay, das hilft mir jetzt nicht so weiter... -
Sind dir super gelungen...finde ich schön
Hast du mit Felix "Sitz und Bleib" schon geübt?
Wenn er verlässlich sitzen bleibt, dann sollte es auch mit den Fotos klappen.
-
-
Ja, haben wir grundsätzlich, nur nicht komischen Locations. Und Kamera ist eh toll, weils da Leckerli für Kooperation gibt!
Danke für das Lob!Das hier mag ich grundsätzlich auch so gerne, leider fehlt ein Stück Hund...
Felix soll posen, aber entdeckt einen Vogel!
-
Auf dem Heimweg hab ich noch die Trainerin/Dogsitterin des Hundes meiner Nachbarin getroffen. Die hat erzählt, dass sie selber auch 4 Parsons hat. Ich hab sie natürlich gleich gefragt, ob sie eine Lösung fürs/gegens Jagen hat: Nö, ihre machen das auch, aber die kommen ja immer wieder zurück.
Okay, das hilft mir jetzt nicht so weiter...Merkwürdige Aussage für eine Trainerin. Wiederkommen nach dem Jagen kann ein Problem sein, wenn unterwegs etwas passiert. Dazu gibt es einfach zu viele "Fallen" unterwegs, wie Autos, aggressive Hunde und und und.
Wir wollen mal dieses Jagdersatztraining testen, sobald das Wetter mal nicht die gesamte Gegend dauerhaft unter Wasser setzt.
-
Theobroma, ich hab mir erlaubt, zwischen den Bildern einen Abstand einzufügen, weil sie dann besser wirken (Ausnahme).
Mir gefallen deine Bilder auch gut, vor allem der Glanz in den Augen auf den beiden oberen! Das finde ich persönlich die Königsdisziplin, diesen Glanz einzufangen - ist dir gelungen
-
Theobroma, ich hab mir erlaubt, zwischen den Bildern einen Abstand einzufügen, weil sie dann besser wirken (Ausnahme).
Mir gefallen deine Bilder auch gut, vor allem der Glanz in den Augen auf den beiden oberen! Das finde ich persönlich die Königsdisziplin, diesen Glanz einzufangen - ist dir gelungen
Danke - für alles!
-
Ich finds viel lustiger, wenn man ins Zimmer kommt und der Hund auf einmal aufm Kratzbaum steht..... *hust......
(Bienchen - das Futter steht in für sie vom Boden aus nicht erreichbarer Höhe *gg Dann hüpft sie auf die erste Kratzbaumebene und schmachtet von dort aus die Näpfe an und fiept mich an...Sie kommt nämlich trotzdem net dran *ggg)
Aber echt Süß, die beiden bei Dir :-) Sieht äußerst gemütlich aus... Da würd ich mich gern zwischenkuscheln!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!