Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ja, haben wir grundsätzlich, nur nicht komischen Locations. Und Kamera ist eh toll, weils da Leckerli für Kooperation gibt!
Danke für das Lob!Das hier mag ich grundsätzlich auch so gerne, leider fehlt ein Stück Hund...
Felix soll posen, aber entdeckt einen Vogel!
Da würde ich z. B. Noch mehr abschneiden und eher ein Portrait draus machen. Versuch mal immer in der Richtung, in die er schaut, mehr Platz zu lassen und dafür auf der anderen Seite weniger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Was ein kecker Blick! Und dann auch noch so ein süßes Geschirr :)
-
Darf ich vorstellen, Abbie vom Steinalbtal, ein Patterdale Terrier-Mädchen. Genau heute in zwei Wochen zieht sie bei uns ein. Ich bin immer noch ganz verzückt und habe Herzchen in den Augen!
-
ui ich seh nix.
Ah jetzt,gott wie süss
-
-
Oh wie süß die kleine Maus. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
-
Mah, die Abby ist ein knuddeliges Klein-Teil!
Und Gismo hat so richtigen Kröten-Blick drauf. Na warte, ich bin süß und habs faustdick hinter den Ohren!
-
Ich danke euch!
-
Wie niedlich!
Abby ist eine meiner Lieblingsbands -
Dann will ich auch mal vorstellen
Das ist Pixel, ihres Zeichens Norwich Terrier und sie wohnt jetzt seit einer Woche mit uns zusammen.
Bis jetzt ist sie ein Schätzchen.
Verschmust wie nichts gutes, sehr anhänglich (muss ich langsam nen Auge drauf haben, sie stalkt etwas)
Den süßesten Blick aller Zeiten, vor allem wenn man sie kraulen soll und sie mit der Pfote die Hand dann an die richtige Stelle dirigiert.Langsam entdeckt sie ihre Stimme (auch da muss ich etwas drauf gucken, da Mietswohnung)
Fressen tut sie noch nicht so gut, schien aber schon immer etwas mäkelig gewesen zu sein.
Ist aber auch nicht soo schlimm, denn sie ist etwas pummelig und muss abspecken.
In Zukunft will ich mal gucken ob Rohfütterung für uns funktioniert.Spielen tut sie noch gar nicht. Weder mit Spielzeug (egal ob Quitschehuhn, Zergel, Ball etc.)
noch hat sie groß Interesse an anderen Hunden, bis jetzt waren ihr alle etwas zu aufdringlich.
Mal gucken, ob das noch kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!