Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja mittlerweile erfreut, wenn sie nur leise fiept bei Katzensicht oder sonstigen Viechern. Früher war es ein einziges Gekreische.... peinlich, ich hätte sie zu der Zeit echt auf den Mond schießen können! Die Leute haben sich empört umgedreht und den einen oder anderen Kommentar durfte ich auch noch schlucken. Naja, wir haben sehr an der Impulskontrolle gearbeitet und bewusst Viecher angeschaut.
Heute waren wir Ziegen gucken, da war sie echt richtig cool. Kein einziger Laut kam aus ihr raus, aber die kleinen Knopfaugen sind ihr fast aus dem Kopf gesprungen, als plötzlich alle Ziegen auf uns zugelaufen kamen und uns angemeckert haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Zitat
Prinzesschen mit Pfeffer im Popo ....
Ich hab noch nie einen Terrier getroffen, dem der Schalk nicht aus den Augen blitzt -
Zitat
Habe mal die Seite "gestalkt" .... und da muß ich sagen finde ich das Terrier-Mix-Tier am interessantesten.
PS.: das Aller Weser-Dreieck eine richtig schöne Ecke zum Leben .... und wenn man dann noch so ein Häuschen erwischt.... -
-
Das wirklich Geniale an dem Häuschen fand ich übrigens die Lage - das ist SO in the middle of nowhere, daß es sich hundeparadiesischer kaum denken läßt...ich glaube, ich spiel demnächst doch mal Lotto.
-
... man kann es ja bei G**gle ganz gut identifizieren..... Das Grundstück mit Teich etc.. Traum(terrier)Haus.
-
Das sag ich dir - sowas hundegerecht Tolles und dabei Gepflegtes hab ich selten gesehen.
Watn'n Glück, daß Leute, die sich sowas leisten können, dann hobbymäßig Terrier züchten, statt Golf zu spielen - dann fällt für uns Normalos doch auch gleich der Traumhund ab... -
Zitat
Prinzesschen mit Pfeffer im Popo ....
Ich hab noch nie einen Terrier getroffen, dem der Schalk nicht aus den Augen blitztWenn es regnet, wie heute, dann lässt sie allerdings die Diva raushängen. Sie mag auch Wasser von unten nur ganz flach, außer es stinkt nach Jauche, dann kann man sich auch ruhig reinschmeißen und unter Grunzen wälzen.
Ich habe gestern noch zu meinem Freund gesagt, dass wir wahrscheinlich eines Tages eine ganze Meute Cairns haben. Je länger sie bei uns ist, umso begeisterter bin ich. Früher wollte ich immer einen Westie (bin ich mit aufgewachsen), aber die findet der Herr hässlich. Aber uns fehlen ja noch ein cremefarbender, ein roter und ein schwarz gestromter Cairn.
Ich muss allerdings sagen, dass sie wahrscheinlich ein wirklich pflegeleichtes Exemplar ist, bzw die Cairns sind ja eh nicht sooo schwer händelbar. Das ist leider ein Grund weshalb sie häufig so Omihunde sind, dabei sind die richtig sportlich. Draußen geht bei uns fast immer Party (außer wie schon erwähnt bei Regen).
-
Zitat
Ich hab noch nie einen Terrier getroffen, dem der Schalk nicht aus den Augen blitzt
Da sagst du was. Ich denke das auch immer wieder, wenn ich meine Kröte angucke. Und sie ist "nur" nen Mischling ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!