Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Thea, ihr habt es aber schön dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Theobroma, so eine Kamera war überfällig für dich - tolle Bilder gibt es von dir! Das 1. finde ich besonders toll!
Carina, eine tolle Truppe hattet ihr! Mir geht bei so Bildern immer mein Hundemenschherz auf, so viele Hunde so fröhlich miteinander unterwegs
-
Danke nochmal für die Glückwünsche.
Carina, das sieht alles so schön harmonisch und dynamisch aus.
Rennende Hunde haben so eine Schönheit an sich (finde ich jedenfalls)
Trefft ihr euch immer fest in einer Gruppe oder suchst du dir jedes Wochenende ne neue?Steckt in Loki doch nen Jagdterrier ?
Alles anzeigen
Die Bilder sind ja toll geworden. Das gefällt mir besonders gut, auch wenn Felix etwas verzweifelt aussieht.
Ich sagte vorhin erst zu meiner Freundin, wenn wir hier noch nen bisschen Meer hätten, wäre es hier perfekt. -
Also die Uhrzeit und Runde ist immer gleich, die Hunde variieren immer etwas. Mal sind wir mehr, manchmal weniger und ab und zu kommen neue Gesichter dazu.
Neo bräuchte das gar nicht, der ist auch alleine sehr zufrieden, für Loki finde ich es allerdings ganz toll. Viele der Hündinnen lieben Rennspiele mit ihm und die Rüden die dabei sind, sind sehr entspannt. So lernt er einfach, das nicht alle Rüden blöd sind und das man manchmal auch nur durch Knurren oder Blicke Situationen lösen kann.
-
Das gefällt mir besonders gut, auch wenn Felix etwas verzweifelt aussieht.
Frauchen hat ihn von den tollen Möwen abgerufen - da muss der Bub ja verzweifelt sein. Aber er kommt...
-
-
(...) Neo bräuchte das gar nicht, der ist auch alleine sehr zufrieden, für Loki finde ich es allerdings ganz toll. Viele der Hündinnen lieben Rennspiele mit ihm und die Rüden die dabei sind, sind sehr entspannt. So lernt er einfach, das nicht alle Rüden blöd sind und das man manchmal auch nur durch Knurren oder Blicke Situationen lösen kann.
Social Walks
-
Social Walks
Genau
-
Heute gibt's einen großen für den kleinen Hundebub: heute morgen auf dem ersten Gassikilometer mussten wir über eine großen Wiese. Dort saßen - wie so oft - einige Krähen auf Futtersuche. Normalerweise ist Felix kaum davon abzuhalten loszustürmen, aber heute ist er in 10 Meter Entfernung an denen vorbei marschiert ohne dass ich die Schlepp einsetzen musste! Ein einfaches "Nein" hat gereicht. Und 50 Meter später musste wir noch (Ball!) spielende Hunde in der gleichen Entfernung passieren und wieder ließ er sich ohne direktes Eingreifen weiter schicken! Manchmal hab ich doch Hoffnung...
Heute Abend beginnt übrigens unser erster Hundeschulkurs - eine Trainerin aus dem Haus Stilwell, die auch einen Nasensuche-Kurs anbieten wird, wenn er voll wird...
-
Siehst du Thea, es geht (zumindest heute ) vorwärts.
Berichte mal, wie es in der Hundeschule war. -
eine Trainerin aus dem Haus Stilwell
Victoria Stilwell? Hast du mal einen Link wo ich solche Trainer finden kann?Ach ja und bevor ich es vergesse, einen braven Hund hast du da!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!