Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ach ja, ich habe noch ein paar Bilder auf denen meine Abbie gaaaaaanz winzig war.
Meine Kleine ist die mit dem türkisfarbenen Band!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Dann wollen wir uns auch mal dazu gesellen. Wir haben auch ein kleines terriertier. Sie ist jetzt 6 Monate alt.Wir besuchen derzeit mit ihr 1 mal in der Woche die hundeschule. Wenn das Wetter besser wird wollen wir mal eine kleine mantrailing schnupperstunde mitmachen da es in unserer hundeschule angeboten wird. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Mantrailing und kleinen aufgedrehten Hunden?
-
Herzlich Willkommen
Ich habe eine Zeit lang mit Findus hobbymäßig getrailt.
Das Terriertier hatte mächtig Spaß dabei, war auch immer sehr konzentriert und danach angenehm müde
Aufgehört habe wir, weil man immer auf helfende Personen angewiesen ist, was bei uns irgendwann schwierig wurde.
Schade eigentlich!Hier gibt es aber noch mehr trailende Terrier.
-
Na das klingt doch echt super! Unsere Trainerin hat es angeboten da unsere Fibi mehr mit schnüffeln beschäftigt ist als alles andere quasi.
Wir lassen uns mal überraschen wie das wird und freuen uns jetzt hier mit bei zu sein.
-
Dann wollen wir uns auch mal dazu gesellen. Wir haben auch ein kleines terriertier. Sie ist jetzt 6 Monate alt
Willkommen!
Was für eine Rasse ist deine kleine denn?Ich hab in meinem Fotofred einen kleinen Bericht über den Stilwell-Kurs. War gut...
-
-
Sie ist ein Jack-Russel-Chihuahua Mix.
Vom Chi hat sie aber lediglich die Ohren.
Die Gene der Mama (Jack-Russell) haben sich definitiv durchgesetzt
-
@Patterdale Meerschweinchen wie süß und wie schnell sie wachsen werden. Hast du schon erzählt wie ihr auf den Patterdale gekommen seit? Wäre ja nicht die typische Rasse die zb im Forum empfohlen wird.
@Fibi2508 hat sie immer ein Knick und ein Stehohr? Ich habe schon öfters gehört das genau Mantrailing was für hippelige ist, weil nicht aufdrehend. Aber wie gesagt nur hören sagen.
-
Wir haben auch mal ein paar Stunden Mantrailing gemacht, den Terriern hat es sehr gefallen, ich habe es dann aber zeitlich nicht mehr hinbekommen.
Ich hätte einen spätpubertierenden 2,5 jährigen Irish Terrier zu verschenken Aktuell holt er alte Baustellen wieder hoch, die wir wirklich schon ganz gut im Griff hatten, oder weggewesen sind.
-
Das hat sie nicht immer. Mal hängen beide Ohren und mal steht das eine. Das ist unterschiedlich aber ich weiß nicht warum
-
......Ich hätte einen spätpubertierenden 2,5 jährigen Irish Terrier zu verschenken Aktuell holt er alte Baustellen wieder hoch, die wir wirklich schon ganz gut im Griff hatten, oder weggewesen sind.
Bring ihn nur vorbei - Bossi freut sich :-) So ein Irish, das wär´s noch - noch dazu schon ausgewachsen *gg Und Baustellen machen nix - wir tauschen die einfach gegen neue aus. Das können wir gut! :-) :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!