Terrieristen

• Bis zum Seniorenalter ist es doch nicht mehr lang Carina, spätestens dann wird er bestimmt nen bisschen ruhiger.
    Sind doch nur noch 10 Jahre :p
    Jeder braucht doch seinen Sargnagel.

Vielleicht solltest du dir mal an Tagen, wo er alles richtig macht, dass mal aufschreiben und wenn der Herr dann mal wieder austickt liest es dir durch.

Welche Grube hat er denn ausgegraben?

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also er war die letzte Zeit, außer bei unserem Pöbel-Problem echt toll :bindafür:

Aktuell kann er jetzt plötzlich oft nicht mehr ordentlich an der Leine laufen, was an sich einfach nur etwas nervig ist. Schlimmer ist, das er jetzt wieder durchstartet wenn er andere Hunde sieht :hilfe: Es ist nicht so schlimm wie anfangs, wo er 100meter gerannt wäre, aber er rennt wieder hin. Das heißt jetzt wieder Schleppleine, oder wieder minimaler Radius. Und er schreddert wieder Zeitungen wenn er alleine bleiben muss. xD

• Ich hab gestern spät abends eine Sms bekommen, dass mein Sitterhund (Der Pumi-Terrier(?)-Mix) weggegeben wurde. :???:
      Muss nach der Arbeit direkt da anrufen. Mir geht grad echt nur im Kopf rum: wie, weg? Wieso? Wohin? Sofort? Einfach so? Warum?!

• Ich hab gestern spät abends eine Sms bekommen, dass mein Sitterhund (Der Pumi-Terrier(?)-Mix) weggegeben wurde. :???:
      Muss nach der Arbeit direkt da anrufen. Mir geht grad echt nur im Kopf rum: wie, weg? Wieso? Wohin? Sofort? Einfach so? Warum?!

Ach Mensch, das ist ja blöd und :lepra: merkwürdig

• Hast du schon erzählt wie ihr auf den Patterdale gekommen seit? Wäre ja nicht die typische Rasse die zb im Forum empfohlen wird.

Ich weiß gerade gar nicht ob ich es hier schon erzählt habe. :???: Naja egal, dann einfach noch mal! :D

Eigentlich sollte Ende diesen Jahres ein AmStaff einziehen. Alles war geplant und auch ein Züchter der einen passenden Wurf erwartete war gefunden. So wie es manchmal im Leben kommt mussten wir feststellen das es ein Problem in unserer Planung gab das wir nicht vorhersehen konnten. Und so mussten wir den AmStaff leider um ein paar Jahre verschieben... :( :

Der Patt ist mir von vor Jahren ins Auge gesprungen. Also habe ich mich schlau gemacht, mit Züchtern und Haltern gesprochen ob man diese Rasse auch ohne Jagd glücklich machen kann. Die Meinung war recht eindeutig und ich habe auch einen passenden Wurf gefunden bei dem noch nicht alle Welpen vergeben waren.

Ich gebe zu das der Wurf in der Patt-Szene sehr umstritten ist. Aber diese Einwände kommen von Leuten sie nicht zur Jagd geeignete Patts lieber tot als in Privathand sehen möchten. Leider sind viele in der Szene so eingestellt...

• Kim ist eine ganz hübsche :cuinlove:
      Da wird sich AnneAimee über Unterstützung aber freuen.

Die Doggenmädels sind auch ganz toll :gut:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Terrieristen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!