Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Carina, wenn ich das lese...spätpubertär mit 2,5 Jahre...ich hatte so Hoffnung, dass wenn Henry in Mai mal 2 wird, wir endlich erste und zweite Pubertät hinter uns haben, aber ich glaub er ist da eher so ein Kandidat wie Loki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Carina, wenn ich das lese...spätpubertär mit 2,5 Jahre...ich hatte so Hoffnung, dass wenn Henry in Mai mal 2 wird, wir endlich erste und zweite Pubertät hinter uns haben, aber ich glaub er ist da eher so ein Kandidat wie Loki
Also Neo war mit 2 Jahren so gut wie durch, daher ist Loki ja da schon eingezogen Zu Loki könnte ich bisher keinen Welpen oder so dazu nehmen Vielleicht ist Henry, da ja auch von der kleinen Fraktion, auch so wie Neo
-
Armes Terriertier, autsch-Füße, nass und kalt...
Und die Leute denken zum Teil ernsthaft, dass die Schuhe ein Modeaccesoir sind Also bei Decken verstehe ich das ja, aber bei Schuhen? Na gut, nächstes Mal kommen dezentere Socken drunter
-
Jetzt komm Anna..ein echter Terrier braucht doch keine Schuhe
-
Jaaaa, okay, du hast recht. Ich werde später mal ein ernstes Wort mit ihm reden!
Ach nee, ja du hast auch Recht- eindeutig Modeaccesoir von Frauchen Ich investiere nur dafür die ewige Zeit fürs Anziehen von Socken, Tüten und Schuhe- ertappt
-
-
Unser Apollo, Parson Russell Terrier...leider schon im Himmel, war ja übermütig, größenwahnsinnig und alles was ihr euch denken könnt, aber wenn es eisig war oder viel Schnee lag, dann war er die größte Memme. Er wollte dann kaum mehr laufen, hat immer wie wehleidig einen Fuß nach dem anderen hochgehalten, damit man ihn von Schnee und Eis befreit
Er wäre über Schuhe glücklich gewesen!Melli braucht sowas nicht, sie ist da härter im nehmen
-
Oooh du beschreibst den Zwerg Wobei man sagen muss, dass es bei ihm Allergie ist (bei dem durcheinander was die Natur gerade veranstaltet) und er deshalb wirklich wunde Füße hat.
Wobei er auch Meister im simulieren ist. Irgendwann hat er rausgefunden, dass er immer bemitleidet und verarztet wird, wenn die Pfötchen weh taten. Also immer wenn er Aufmerksamkeit wollte anfangen ein Bein zu heben. Und zwar so dramatisch, dass du dachtest es sei so eben gebrochen. Raus kam das unter anderem, weil er das bei mir in absoluter Häufigkeit machte und wenn ich zum ihm sagte 'nö jetzt nicht' (nachdem ich mich versichert habe das uns niemand sieht ) er weitergelaufen ist als wäre nichts gewesen.
Einmal habe ich telefoniert, er stand da leidig mit Bein in der Höhe, ich also 'nee jetzt nicht', er läuft einen Meter und hebt das andere Bein 'nee jetzt nicht' - und beide Beine waren geheilt
Jetzt tun die Pfötchen aber wirklich weh, von daher darf er jetzt Schuhe haben.
-
Oooh du beschreibst den Zwerg Wobei man sagen muss, dass es bei ihm Allergie ist (bei dem durcheinander was die Natur gerade veranstaltet) und er deshalb wirklich wunde Füße hat.
Wobei er auch Meister im simulieren ist. Irgendwann hat er rausgefunden, dass er immer bemitleidet und verarztet wird, wenn die Pfötchen weh taten. Also immer wenn er Aufmerksamkeit wollte anfangen ein Bein zu heben. Und zwar so dramatisch, dass du dachtest es sei so eben gebrochen. Raus kam das unter anderem, weil er das bei mir in absoluter Häufigkeit machte und wenn ich zum ihm sagte 'nö jetzt nicht' (nachdem ich mich versichert habe das uns niemand sieht ) er weitergelaufen ist als wäre nichts gewesen.
Einmal habe ich telefoniert, er stand da leidig mit Bein in der Höhe, ich also 'nee jetzt nicht', er läuft einen Meter und hebt das andere Bein 'nee jetzt nicht' - und beide Beine waren geheilt
Jetzt tun die Pfötchen aber wirklich weh, von daher darf er jetzt Schuhe haben.
Unsere süßen Lumpen
-
Gute und schnelle Besserung den wunden Hundepfoten!
-
Ich bin gerade dabei Trimmmesser zu bestellen.
Gibt es da große unterschiede oder einfach nur vorlieben?Ich dachte an die hier Erich Hartkopf GmbH & Co. KG EHASO Internetshop für den Hund und Hundesalon. Master Grooming Trimmmesser
Mit was kämmt/bürstet ihr denn so regelmäßig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!