Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
@EPonte Da er an seine Vorbesitzer zurück geht, hab ich da leider keine Hoffnung Die lassen ihn machen, wie er will, lassen ihn hochdrehen ohne Ende, lassen ihn jagen... Ruhe kennt der Arme nicht.Nicht mal steuerlich gemeldet ist er, ebenso wenig wie der Halter den nötigen Sachkundenachweis hat. Ein völlig unerzogener Hund außer Rand und Band. Sollte da je etwas passieren, wird er sofort eingezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh ein reiner Terrier-Thread :-). Wunderbar vielfältig unsere kleinen und großen Terrieristen und doch irgendwie aus ähnlichem Holz geschnitzt. Morton wird Ende März 2 Jahre und macht einfach nur wahnsinnig viel Spaß.
Hier unser Irish Terrier Morton beim Besuch bei seiner kleinen Schwester und beim Schneefangen im Sauerland: -
Oh, Irish Terrier sind richtig toll.
-
@'Stevie479
Hab ich deine Bilder schon im DSLR-Forum gesehenCarina wird sich über Irish-Zuwachs freuen...
Herzlich willkommen im Forum
-
-
@'Stevie479
Hab ich deine Bilder schon im DSLR-Forum gesehenDas ist sehr gut möglich. Das Internet ist halt ein Dorf. ;-)
-
Ohhhh, noch ein Irish Terrier!
Die Iren gefallen mir ausgesprochen gut! -
@Czarek Das ist natürlich richtig doof Wenn er wenigstens wo hingehen würde den man nicht kennt, dann könnte man sich noch vorstellen das es ihm da besser geht. Aber so? Sehr traurig.
@Patterdale Wann ist denn genauer Einzug? Habt ihr eigentlich Donald mit beim Züchter gehabt? Oder wird der dann überrascht?
@Stevie479 Das sind wirklich zwei hübsche. Wie ist Morton denn so? Typische Irish Probleme?
Und ich hab noch eine Frage.
Wir haben heute morgen eine total süße Westi-Hündin kennen gelernt. Ihre Besitzerin meinte sie bearbeitet sie mit einem Trimmeisen.
Was ist das? Google kann damit nichts anfangen.
Sie meinte man könnte es nur für den Rücken nutzen.
Vielleicht ein Trimmstein? -
Trimmeisen.
So was? -
Kann schon sein.
Sie hat es nicht näher beschrieben und ich nicht mehr nachgefragt.
Sie meinte nur Manu hasst es und das halt nur der Rücken gemacht werden kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!