Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Hahaaa Sehr cool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das wird es hier niemals geben, die stehen ja schon vor der Tür wenn ich mir ne andere Hose anziehe
-
Das wird es hier niemals geben, die stehen ja schon vor der Tür wenn ich mir ne andere Hose anziehe
Chris steht immer bereit zum Spaziergang, bei Meeko kann das schon mal ähnlich aussehen wie bei Rhea Der lässt sich allerdings schneller überzeugen
Aber das mit der Hose kenne ich auch. Hier gilt als besonders verdächtig: Das Klappern eines Gürtels!
-
Also ich weiß net - wenn ich schon in Richtung Haustüre gehe, und dann auch noch die Schuhe nur angucke, die dort rumstehen, hab ich schon mindestens 4 Augen auf mir, und sobald ich die Schuhe anfasse, um sie anzuziehen, komm ich schon nimmer dazu, weil 8 Füße zwischen den Meinen rumflippen :-) :-)
So süß, die Rhea - man möchte ihr fast helfen, sich vor Dir zu verstecken *ggggg Irgendwo, wo es warm und gemütlich ist :-)
(zB unter MEINEM Schreibtisch!) -
-
Melli steht auch sofort parat, vor allen Dingen weiß sie eh, wann Gassizeit ist.
Dann will sie raus und Blödsinn machen
Jedenfalls in letzter Zeit! -
@Tatuzita
Wirklich typische Probleme, wenn es die bei IT gibt, hat Morton nicht so richtig.
Bei Artgenossen ist er vermutlich sogar eher "untypisch" und tastet sich eher höflich heran und poltert nicht herum. Kommt ihm jedoch jemand, selbst für Terrierverhältnisse, richtig blöd, kann er das deutlich zum Ausdruck bringen, bleibt aber kontrollierbar und lässt sich schnell wieder runterfahren.
Beim Training, was viel Präzision erfordert (wie z.B. für die BH) merkte man ihm irgendwann an, dass er Energie loswerden muss, um die, wie Carina schon schrieb, Konzentration hochzuhalten. Da wird dann halt mal zwischendrin ein paar Minuten getobt und die Einheiten eher kurz gehalten. -
Och, der Rest des Rudels, vor allem Mozart und Foxi, stehen auch schon parat, wenn ich sage, das wir jetzt Gassi gehen Man hat Mozart ja auch deutlich gehört
-
Meinen beiden ist das Wetter auch egal. Maybe riecht immer an der Hose die ich in dem Moment anziehe und dann entscheidet sich, ob sie rumflippt oder nicht Je nachdem ob es eine Gassihose oder Bürohose ist
-
Meine verstecken sich, wenn sie der Ansicht sind, daß es zu früh, zu kalt, zu nass etc. ist.
Die können einhalten wie Kamele. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!