Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Habs im anderen Thread ja schon geschrieben: Felix ist leider ein waschechter Schotte. Schlechtes Wetter gibt's nicht und Regen kennt er nicht. Wasser von oben? Echt, wo? Und ich muss mit raus, ob's mir passt oder nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Rübennase Nein, wie herzig! Das könnte Mücke sein, wenn es regnet
Elise ist ja auch immer sofort Feuer und Flamme, wenn's nach draußen geht: "Yeah, du ziehst dir deine Jacke an! Und die Schuhe!!! Und du greifst zum Halsband!!!! Lass uns gehen, wir werden viiiieeel Spaß haben! *hüpfdoing*Und Mücke rollt sich bis zu Unsichbarkeit auf ihrem Polster ein und brummt leise "Ich bin die Gebieterin über meine Blase"
-
Mein Hund und Rhea können sich auch einfach zusammentun und gar nicht rausgehen, sofern es nicht muckelige 24 Grad, trocken und Sonnenschein ist Das siebt hier echt genauso aus, ich bin nur nicht so nett und geduldig wie @Rübennase.
Bei uns klappt es gaaanz langsam mir dem BH Training. Ich hatte das "Glück", dass fast alle Kursteilnehmer krank waren und die Trainerin mit zwei Trainierenden zusammen auf dem Platz stand Da haben wir nochmal tolle Tipps bekommen und so ein kleiner Knoten ist geplatzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
-
Ooooh, die Süße..... :-)
Gehst Du an Ostern net Eier suchen, sondern Melli suchen? *gg Mit der Fellfarbe ist sie da richtig gut getarnt.
-
-
Ja, das ist zu dieser Jahreszeit immer a bissl doof. Sie passt sich der Landschaft an ..quasi Ton in Ton
-
Die hübsche Melli!
Wie viele Anläufe hast du für dieses Bild gebraucht? -
Am Anfang schaut sie immer was ich mache...je länger es dauert, desto weniger schaut sie her
-
Das Problem kenne ich auch. Mein Mann steht dann immer mit'm Quietscheball hinter mir und muss dann nach links oder rechts wetzen.
-
Haha ja, das muss meiner auch machen, aber heute war er nicht dabei. Und es nervt ihn eh immer, wenn ich ständig irgendwo Bilder machen möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!