Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
@Rübennase
Gott ist sie niedlich!
Das kann Lünni auch gut, aber wenn ich sie nach ihrem "ich armer armer Hund kann nicht spazieren gehen" Theater ein bisschen am Bauch kraule, kommt die dann auch von selber mitWir waren ja heute mit nem kleinen 6 Monate alten Parsonbub unterwegs. Der war ja so Zucker
Frodo und er haben sich ganz prima verstanden. Einer bescheuerter und quirliger als der andere. Das schreit nach einem Wiedersehen und da nehme ich dann auch die Kamera mit! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unbedingt die Kamera mitnehmen!
Felix würde wohl nicht sitzenbleiben, wenn jemand mit dem Quietscheball rumtobt... aber da ich eh immer alleine bin, gibt's diese Option nicht.
-
Ich hab gestern eine entzückende winzig kleine Parsondame gekrault! Sooo winzig, tolle Figur, total schmusig und alleinige Herrin über ein Autohaus.
Die Kleine hätte ich am liebsten eingepackt, ihren Kopf hatte ich ja schon in der Tasche.Und vorhin endlich mal wieder unsere Nachbarsjackidame getroffen. Mit inzwischen 14 ganz weiß im Gesicht, letztes Jahr noch ne OP, hat auch ne Weile mit der Bauchspeicheldrüse zu tun gehabt, sieht kaum noch was, aber noch immer selbstbewußt bis in die Haarspitzen.
Sie ist auch winzig winzig klein, aber jahrelang der Schrecken aller Nachbarskatzen. Ihr Garten gehört allein ihr, das haben sogar die Spatzen irgendwann respektiert.... -
Mal wieder Strandfotos:
Mal wieder richtig austoben und die Sau rauslassen. Bin gespannt, ob er wie beim letzten Mal in den nächsten Tagen im Kopf klarer ist und das Jagen lässt...
-
@Theobroma : bei uns hilft das Auspowern nicht. Eher im Gegenteil- Chili wird dann immer fitter und fitter und hat noch mehr Lust an einem Streifzug mit "Wettrennen mit Kaninchen"...
Was bei uns zur Zeit gut zieht, ist der heißgeliebte Ball. Den gibt es nur gaaaanz selten und dann auch nur kurz.
So lob' ich mir den Rückruf!
Gegen ein Karnickel wird der Ball aber nicht anstinken können, dessen bin ich mir bewusst.
In wildreichen Gegenden bleibt sie einfach an der Leine und gut. -
-
Beim letzten Mal war er nach dem Strandspaziergang mit Möwen scheuchen tagelang total cool und zufrieden. Wir konnten auf 10m an Krähen und Möwen ran ohne dass er durchgestartet wäre - verbaler Abbruch hat gereicht.
Daher möchte ich das jetzt regelmäßig ausprobieren.
Power hat der sowieso ohne Ende. Auch heute ist er nicht wirklich müde, aber zufrieden. Das merkt man sehr deutlich. Vorhin gabs 3 Minuten UO und er war ne echte Eins. Total bei mir mit dem Kopf, sogar draußen im Garten.Möwen sind halt einfach soooo toll!
-
schaut jemand die Crufts? Gleich sind die Terrier dran....
[media]https://www.youtube.com/watch?v=jedzXMlXfVw[/media] -
Hach, das sind schon wieder so schöne Bilder... traumhaft.
Hat dein Bodi eigentlich Spaß am Apportieren?
-
Ich gucke.
Ich kenn mich jetzt nicht so aus.
Werden jetzt erstmal Best of Terrier gerichtet und dann die einzelnen Terrier oder sehen wir das richten der einzelnen Terrier gar nicht und das ist das endergebnis? -
So, zurück von unserer Wanderung, hier ein paar Terrierbilder. Irgendwie fehlte immer eine/r dabei, aber es sind halt alle neugierige Terrier, die besseres zu tun hatten. Es war sehr schön, wenn auch anstrengend, aber wir haben viele Kilometer erwandert und die Gegend dort ist wirklich sehr schön.
Hoffe ihr erkennt Loki, Neo, Sunny und MelliBrombachsee (3 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Brombachsee (4 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Brombachsee (5 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Brombachsee (6 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Brombachsee (7 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Brombachsee (8 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Brombachsee (9 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Brombachsee (10 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Brombachsee (11 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Brombachsee (12 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!