Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Hach, das sind schon wieder so schöne Bilder... traumhaft.
Hat dein Bodi eigentlich Spaß am Apportieren?
mit dem richtigen Apportiergegenstand schon. Denke das könnte schon was sein.
Man muss beachten, dass der Zwerg halt auch nicht soooo gefördert wird. Der macht halt mit was wir machen, aber so viel spezielles mache ich nicht. Apportieren hätte er sicher lernen können.Was er gerne macht (und was ich auch häufig von anderen gehört habe) ist Agi. Also klar, wir machen das nur just for fun. Aber da ist er (immerhin ist er jetzt auch schon 10) voll dabei und lernt sehr schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann ich mir vorstellen... ich habe vorhin auch hier irgendwo gelesen, dass es super im Agility laufende Bodis gibt. Wie groß ist deiner?
-
Meiner ist mit ca. 44 cm ein bisschen zu groß
Also an Agi hätte/'hat' er Spaß! Bei ihm wäre es schwierig geworden wegen äh zu geraden Beinen o.ä.? Hätte man aber sicherlich eine Zweitmeinung einholen können. Just for fun schadet es nicht und er ist mit viel Spaß dabei!
-
Ach, für den Hund macht es ja eh keinen Unterschied ob's Just for Fun oder mit ernsten Zielen ist. Insofern- hauptsache Spaß im Leben, gibt es viel zu wenig von.
-
Ich denke auch und wie gesagt, er ist 10 Jahre alt.
Alles kann nichts muss, er kann in seinem Tempo lernen und arbeiten, alle sind glücklich
-
-
Ach du, 10 Jahre sind doch noch gar kein Alter. Im Zuge meiner Recherchen ( ) hab ich jetzt auch schon gehört, dass Bodis ohne weiteres 16, 17 oder gar 18 werden können. Zähe kleine Kerlchen!
-
schaut jemand die Crufts? Gleich sind die Terrier dran....
Ja, d.h. ich hab's grad geschaut, nicht live. Es gibt schon tolle Hunde...
Und ich hab mir grad noch die Vulnerable Breeds Competition angeschaut. Nun brauche ich unbedingt noch einen Irish Glen of Imaal, einen Sealyham, einen Dandie Dinmont und vor allem einen Skye Terrier.
Aber echt schade, die ganzen tollen Terrierrassen unter den vulnerable breeds zu sehen.
-
Von den ganzen schottischen Rassen sehe ich hier vor allem die Scotties, Westis und Borderterrier. Cairn, Skye und Dandie Dinmont noch nie...
-
Ich habe in Irland verzweifelt den Irish Terrier gesucht, als wir dort Urlaub gemacht haben.
-
Westie und Border haben auch Platz 1 und 2 in der Terriergruppe gemacht. Beides fand ich auch sehr hübsche Rassevertreter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!