Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
@'Ponte' tolle Terrier-Action-Bilder! Ich finde, jeder Terrier sieht auf seine Art sehr ausdrucksstark, sehr nach Persönlichkeit aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Westie und Border haben auch Platz 1 und 2 in der Terriergruppe gemacht. Beides fand ich auch sehr hübsche Rassevertreter.
In meiner US/GB/Can - Westie-Gruppe drehen heute morgen alle am Rad weil die Westie-Siegerin samt Besitzerin auch Gruppenmitglied ist und ordentlich Fotos von der Crufts postet, die Hündin heißt "Devon" und ist der absolute Hammer
-
So sehn Sieger aus, schaaaallllaaaaaallllaaaaa
Crufts Dog Show in England: Großes Hunde-Schaulaufen - SPIEGEL ONLINE - PanoramaIch brauche dringend eine Schwester für Henry
-
Danke für die schöne Fotostrecke!
Wie sich die Besitzerin freut ist toll eingefangen!
(Bei dem Westie denke ich, ehrlich gesagt, dass ich ihn gerne im Alltagszubbellook sehen würde Oder wie den Manchester (?) mit gelber Mütze ) -
Ach, die Hübsche Westie-Dame ist ja sogar Best in Show geworden, cool!
-
-
-
EPonte: Eeeeelke - Ihr wart ohne mich am Brombachsee???? :-) Boah - darauf steht aber ne fette Strafe! Miiiindestens noch tausend Fotos! Her damit! :-) :-) :-)
stimmt, ist ja gar nicht weit weg von dir
Kommen noch ein paar Bilder, muss erst noch sichten und bearbeiten. -
Brombachsee?! Da war ich vor Jahrzehnten mal Campen! Ohne Hund...
Jahrzehnte... man, wie das klingt... ich werde alt...
-
Ein paar hab ich noch
Brombachsee (19 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Brombachsee (17 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Brombachsee (16 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Brombachsee (15 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Sehr schön! Und es wurde ja echt beherzt gespielt *g
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!