Terrieristen

• @BieBoss : mir ist das auch schon passiert, wollte den Hund in einer Stadt ausladen- keine Leine mit.
    GsD war eine Apotheke in der Nähe, da habe ich mir für ein paar Pfennige eine Mullbinde gekauft. :D
    Sah selten dämlich aus, hatte was von "die Mumie geht Gassi". :ops: :headbash:

*lach..... Das erinnert mich an meine Biene, wie sie vor 3 Wochen nach dem Überfall des anderen Hudnes ausgesehen hatte, komplett in Verbämnde eingewickelt, da hatte sie ja auch den Spitznamen Mumie.... *gg

Das Dumme ist, normalerweise hab ich IMMER Bienes Arbeitsleine von der Staffel im Kofferraum, weil das Zeugs immer drin bleibt. Für nen Einsatz brauch ich das Zeug ja, und vorm Einsatz erstmal Auto einräumen ist auch doof, zeitlich gesehen. Außer, wenn alle Jubeljahre mal im Auto Töchterchen dabei ist, und der Kinderwagen vom Enkel in den Kofferraum muß. Und die sind eben am Montag dabeigewesen, und ich hatte das nicht gleich am selben Abend wieder reingeräumt, das Zeugs. Daher stand ich heut ohne da...... Heut Abend wird das Zeugs wieder eingeräumt, das geht ja mal gar net..... :-)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Naja, Leine vergessen gehört hier zum Standard :pfeif: Da geht man zu einem Hundetreff mitten in der Großstadt im Park und es fällt eben erst auf, dass man gar keine Leine hat, weil das OA einen anhält und nachfragt |)

Keine Leine in der Innenstadt kosten hier übrigens 35Euro *hust*

Zum Glück ist das Terriertier wieder da! Gut, dass er ein Blinki um hatte. :bindafür: Die Dinger sind wirklich mal ein sinnvoller Trend...

• .....Keine Leine in der Innenstadt kosten hier übrigens 35Euro *hust*

Zum Glück ist das Terriertier wieder da! Gut, dass er ein Blinki um hatte. :bindafür: Die Dinger sind wirklich mal ein sinnvoller Trend...

Holla - dafür kriegst ja 2 Leinen. Eine für jede Jackentasche *gg

Ja - der Witz ist, ich hab das Leuchtie erst in den letzten Tagen mal wieder aufgeladen, das lag ewig. Und das war der erste Abend, an dem er´s wieder mal um hatte. Manchmal glaub ich nimmer an Zufälle.....

• Ich hab schon eine Userin bei Bodeguero in Not im Auge, die in meiner Nähe wohnt. Die werde ich wohl mal um einen Besuchstermin bitten müssen. :pfeif:
      Sie war auch schon Pflegestelle und so und kann mir da bestimmt Tipps geben. Aber wenn ich mal in deiner Ecke bin (ich komm aus NRW) nehm ich dein Angebot gerne an. :bussi:

@BieBoss

Keine Angst, ich nehm dir kein Terriertier weg. Aber ich würde wahnsinnig gerne mal Fotos von allen sehen.

• Gut, dass Bossi unbeschadet daheim ist....und Fraule natürlich auch :D

Ich hab auch mal eine Leine unterwegs verloren und als ich an der Straße anleinen wollte, da fiel es mir auf :shocked:
      Ich hab dann einen Büschel Halme ausgerupft und die als Leine genommen. Wenn ich Zeit und Lust gehabt hätte, dann hätte ich sie noch flechten können, aber danach war mir grad nicht.

Ich bin dann, nachdem ich Melli heimgebracht hatte, mit dem Fahrrad die Strecke nochmal abgefahren, aber die Leine war weg. Man kann gar nicht glauben, was die Leute alles gebrauchen können :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!