Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Biene hat Ähnlichkeit mit meinem Zwergpudel x ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nachdem wir seid heute endlich auch im neuen Haus Internet haben melde ich mich bei den Terrieristen zurück!
Seid Freitag wohnt nun schon die kleine Abbie aka Terrorkrümel bei uns und maaaaan...die hat Pfeffer im Po, ist rotzfrech und spielt gerne den Piranha! Da knallen so richtig die Zähne aufeinander wenn sie uns nicht trifft!
Aber all das ist egal, wenn ich mit ihr übe und sie 'Sitz' schon wie eine ganz große macht oder den Futterbeutel stolz in meine Richtung (naja nicht ganz^^) trägt.
-
oh Bilder bitte v.der Schnappschildkröte
-
Gut möglich - aber vielleicht hat Bossi auch nur heimlich im Forum mitgelesen, wie man Fraule zur Verzweiflung bringen kann *gg Oder hat sich heimlich mit Arren getroffen dun Tips eingeholt.
Das würde ja bedeuten das Arren den Sinn von Tipps verstanden hätte. Das wär ein Fortschritt!
@Stachelschnecke: Komm rüber, ich leih dir meinen. Der ist gestern mal wieder die Treppe runtergefallen weil er nicht kapiert das wildes Wedeln und Vorbeugen bis die Hinterbeine die Bodenhaftung verlieren direkt oben an der Treppe eben keine gute Idee ist.
-
oh Bilder bitte v.der Schnappschildkröte
Aber na klar! Jede Menge sogar!
-
-
Das würde ja bedeuten das Arren den Sinn von Tipps verstanden hätte. Das wär ein Fortschritt!
@Stachelschnecke: Komm rüber, ich leih dir meinen. Der ist gestern mal wieder die Treppe runtergefallen weil er nicht kapiert das wildes Wedeln und Vorbeugen bis die Hinterbeine die Bodenhaftung verlieren direkt oben an der Treppe eben keine gute Idee ist.Wie MACHT das Blümchen sowas immer? Wo ist der mit seinen Gedanken? Da weiß man ja echt nicht ob man weinen oder sich totlachen soll. Hat er sich bei der Aktion wehgetan?
-
3 Hirnzellen. Da ist nicht viel Platz für Gedanken oder wehtun.
Ich ärger mich immer das ich das nicht filmen kann! Der steht da oben, wedelt sich einen ab, beugt sich immer weiter vor, die Hinterbeine heben schon ab und dann... plöpp plöpp plöpp rutscht er ein paar Stufen runter.
Da kann er sich ja nicht groß wehtun, der merkt da eh nix.
Wie oft der den Türrahmen zum Abbremsen nutzt, also volle Breitseite gegenkacheln damit man schneller die Richtung ändern kann... Bullterrier eben.
Aber wehe er muss zum TA! Auf dem Tisch ein zitterndes Bündel Angst, jede Spritze tut mindestens so weh wie das Abhacken eines Beins...@Patterdale: aaaaw! Aber am süßesten sind sie doch immer wenn sie schlafen.
-
aaaaw! Aber am süßesten sind sie doch immer wenn sie schlafen.
Oh jaaaaaa, wobei sie auch echt süß schauen kann! Der berühmte 'Dackelblick'! -
Neiiiiin ist das Kleinteil süss
-
Daaaaanke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!