Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
@Patterdale : bei Chili gab es das zum ersten Mal mit 18 Wochen.
Kurz danach wurde sie auch läufig.
So früh läufig!? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Patterdale : ja, mit 5 Monaten.
-
Na dann bin ich mal gespannt wann das bei meiner Maus soweit sein wird!
-
Die Schwestern von Chili haben sich fast ein halbes Jahr länger Zeit damit gelassen.
Liegt aber auch daran, daß sie damals mit zwei intakten älteren Hündinnen zusammengelebt haben (Mutter und Oma)
Da werden die Läufigkeiten gerne synchronisiert bzw. erst die Chefin und dann zieht der Rest nach. -
Ah ok, bei mir gibt es nur einen intakten Rüden.
-
-
Ich weiß noch ganz genau, wie wir morgens aufwachten und das Bett sah aus wie in einem Splattermovie...
Zuerst hab ich mich in Verdacht gehabt...
Dann den Mann- dolles Nasenbluten???
Nachdem wir uns als Quelle ausschließen könnten, blieb nur noch eine übrig.
Ich fand das damals echt verstörend- die Schnalle schwoll auf das Doppelte an, der Hund putzte sich überhaupt nicht.
Überall war Blut und das nicht wenig.Inzwischen hat es sich eingepegelt, aber eine Buxe trägt sie trotzdem.
-
Ich glaube ich wäre am Schock gestorben!
Dann kann ich ja nur hoffen das es bei uns nicht so ist und meine Püppi sich selber sauber hält. Aber davon gehe ich aus, sie putzt sich jetzt schon extrem gründlich. Auch an den Pikanten Stellen!
-
@Patterdale : das macht Chili auch, bei sich und den anderen.
Aber wenn sie läufig ist, dann vergisst sie das. Mal putzen sie dann die anderen ab, aber ich verlasse mich lieber auf die Buxe. -
-
Ohje, also wird es eine komplette Überraschung. Naja, ich werde mich auf jeden Fall noch mal zu dem Thema belesen. Habe mich ja noch nie mit der Läufigkeit beschäftigt, gab ja bisher keinen Grund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!