Terrieristen

• Mein Kleinteil steht gerade am Anfang der ersten Läufigkeit, sie ist genau 10 Monate alt.

Etwas unruhiger ist sie als sonst, markiert wird alle paar Meter und frei lasse ich sie erstmal nicht, weil Nase runter und tschüß. :ugly: Und sie stinkt, aber wie. :omg: Aber wenigstens putzt sie sich ordentlich.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• @Patterdale : Hündinnen haben, was den Beginn der Läufigkeit angeht, ein untrügliches Gefühl für den ungünstigsten Moment. ;)

@Quietschie : wenn die Hündin dabei stinkt, dann stimmt etwas nicht. Normalerweise riechen sie dabei nicht anders als sonst auch.
      Wenn es übel riecht, dann kann sie auch eine Vereiterung haben- behalte das besser im Hinterkopf und beobachte sie genau.

• Dann kann ich ja nur hoffen das es bei uns nicht so ist und meine Püppi sich selber sauber hält.

Es gibt Hündinnen, die sich so sauber halten, dass man die Läufigkeit nicht bemerken würde, wäre da nicht voll erblühte Nelke.

• Hündinnen haben, was den Beginn der Läufigkeit angeht, ein untrügliches Gefühl für den ungünstigsten Moment.

Dann wird das bei uns so sein. So etwas passiert bei mir immer! :lol:

Es gibt Hündinnen, die sich so sauber halten, dass man die Läufigkeit nicht bemerken würde, wäre da nicht voll erblühte Nelke.

Sieht das echt so krass aus?? :shocked:

• @Patterdale : beim ersten Mal ist das schon verstörend, wenn du das vorher noch nie gesehen hast.
      Meine Hündin ist in dem Bereich weiß, mit der geschwollenen Schnalle sah sie aus wie ein Pavian. :shocked: Die Rute war an der Unterseite immer mit Blut verschmiert.
      Das schwoll danach auch wieder ab, aber so klein und dezent wie vorher sah's danach nicht mehr aus.
      Bei ihr lag es auch daran, daß sie noch soooo klein war. Das wirkte unverhältnismäßig unproportioniert.

• was ich euch mit einem so kleinen Wurm zu heikel?

Nur das, wo der Hund mir zeigt das es ihm zu heikel ist.
      Jeder Hund ist anders, der eine nimmt alles wies kommt, der andere braucht den Arm, wieder ein anderer braucht erst etwas Zeit zum Reifen ehe es in die ganz weite Welt hinausgeht.

• @Patterdale : beim ersten Mal ist das schon verstörend, wenn du das vorher noch nie gesehen hast.
      Meine Hündin ist in dem Bereich weiß, mit der geschwollenen Schnalle sah sie aus wie ein Pavian. :shocked: Die Rute war an der Unterseite immer mit Blut verschmiert.
      Das schwoll danach auch wieder ab, aber so klein und dezent wie vorher sah's danach nicht mehr aus.
      Bei ihr lag es auch daran, daß sie noch soooo klein war. Das wirkte unverhältnismäßig unproportioniert.

Du machst mir Angst! :shocked:

Nur das, wo der Hund mir zeigt das es ihm zu heikel ist.Jeder Hund ist anders, der eine nimmt alles wies kommt, der andere braucht den Arm, wieder ein anderer braucht erst etwas Zeit zum Reifen ehe es in die ganz weite Welt hinausgeht.

Sie bettelt ständig das sie auf den Arm möchte, soll ich sie hochnehmen?

• @Patterdale : ja, ich würde sie hochnehmen. Abby zeigt eigentlich nur, daß ihr doch einiges unheimlich ist und sie Sicherheit bei dir sucht.
      Wir haben jeden unserer Hunde auf den Arm genommen, wenn er es wollte.
      Das sind keine quakigen kleinen Kinder, die einfach nur nerven wollen- das sind Babies, die Schutz und Nähe suchen.
      Freu' dich, daß sie den bei dir sucht!

• Ja!
      Ich bin immer für Hochnehmen, wann immer der Welpe das anzeigt.
      Du bist sein sicherer Hafen, sein Bollwerk, sein Rückzugsort an dem ihm nichts passieren kann.

Das hilft auch später, Hamilton kommt heute noch aufn Arm wenn ihm was unheimlich ist und wenn Arren runterfahren muss klappt das auch immer noch hervorragend aufm Arm. :D
      Bissken schwer, bissken unhandlich, aber dennoch praktisch!

• Neu

Hallo

schau mal hier: Terrieristen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!