Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Danke für eure Tipps, das werden wir ab sofort so machen!
Und eigentlich finde ich das auch gaaaaanz süß wenn sie so bettelt... *grins*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Es ist halt auch einfach gut. Viel zu viele kleine Hunde, besonders Terrier, gehen so nach vorne weil sie von klein auf lernen mussten "Mir hilft ja eh keiner", weil das Hochnehmen teils immer noch verpönt ist. Viel zu oft heißt es noch "Da müssen die durch!".
Nö. Müssen sie nicht.Und klar, ich kann den ängstlichen Whippet durch die Situation zerren.
Ich kann ihn aber auch einfach kurz auf den Arm nehmen und dann geht er selbstständig mit mir durch die Situation.
Menschenmassen kennt er halt nicht so, da kratzt er mir noch immer ab und zu am Bein. Und bei Hunden die ihm unheimlich sind.Was gibts denn schöneres als zu wissen das der eigene Hund einem so sehr vertraut?
-
-
Wir waren heute eine halbe Stunde in einem Wildpark der im Wald liegt, super schön! Es wurden tolle Bilder hier mal zwei für euch!
Und fragt mich nicht warum Donald so fett aussieht, das ist er eigentlich gar nicht!
-
-
Auf dem ersten Bild sieht sie so riesig aus, wie nen ausgewachsener staff und dann auf dem zweiten Bild: Winzling
-
Ja, vielseitig ist sie meine Kleine!
-
-
Die liebe Elke hat uns ein Fotoshooting am Brombachsee, bei der lieben Hannah von http://pfotografie.org/ geschenkt.
ich kann mich noch nicht entscheiden welches ich auf Leinwand ziehen lassen soll
-
Zum Thema Lakeland Terrier: Klick
Hübscher Kerl...der ist sehr niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!