Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da sind überhaupt echt tolle Hunde bei :herzen1:
      @NeoNorwich Gott ist der süß. So viel Lebensfreude!

Ooooh ja, eine sehr, sehr gefährliche Seite =) Zumal es keine utopischen Anforderungen an die zukünftigen Halter gibt!

• ich habs jetzt nur ueberflogen, aber

Zitat

Aber auch einen erwachsenen Hund sollten Sie nicht länger als 4 Stunden alleine lassen.

...hat mich direkt auf den ersten Blick gestoert.

Jedoch muss ich Euch Recht geben, sie haben dort wunderschoene Hunde!

LG Anna

• Bei mir war das kein Thema. Ich habe die Voraussetzungen auch ehrlich gesagt nie durchgelesen. Kenne aber eine Menge von ihnen vermittelte Hunde und habe ja selber einen. Würde mich an dem Satz nicht aufhängen. Da aber ich es auch nicht gutheiße wenn Hunde regelmäßig länger als 5-6 Stunden alleine sind kann ich das durchaus verstehen. Vor allem wenn man bedenkt mit welcher Einstellung manche dort Hunde haben wollen.

Von daher finde ich das ein bisschen 'extrem' diesen einen Satz so zu verurteilen ;)

Edit: man muss meiner Meinung nach auch nicht mit allem übereinstimmen. Auch was Erziehungstipps angeht. Aber das ändert nichts daran, dass es in meinen Augen ein 'realistisch' vermittelndes Tierheim ist.

• Das könnten ich nicht mehr dazu editieren:
      Darüber wollte ich im übrigen auch nicht diskutieren, das sollte nur ein Hinweis sein, da in dem Vermittlungsbereich (von Tierheimen) oft Vorbehalte bestehen.

• hm...
      Ok, da ich Tierheimen und Tierschutz im allgemeinen nicht positiv eingestellt bin, werden wir da auf keinen Nenner kommen. Jedoch finde ich Deine Antwort trotzdem hilfreich, weil Du das Tierheim kennst! Danke :)

LG Anna

• Nein, werden wir dann defintiv nicht, aber müssen wir auch nicht, weil das nicht Thema hier ist. Und die Info vorne ging lediglich an Interessierte ;)
      Schön, wenn du die Antwort trotzdem hilfreich fandest!

• Ich habe da auch drei Bilder, die ich mir gern auf Leinwand oder so ziehen lassen möchte.

Was gibt es denn da noch? Was ist Aludibond?
      Ich bin in so bastel- und Dekosachen echt eine Null :ops:

• Das lass ich von Saal Digital machen. AluDibond sind Aluplatten auf die die Bilder gedruckt werden. Es sieht dann etwas silbrig aus, also der Effekt ist etwas anders als auf Leinwand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!