Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Der Urlaub war total schön. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber wir hatten kaum regen.
Die Hunde haben sich prima mit dem Boot arrangiert und fanden es glaube ich auch ganz toll. Den ganzen Tag mit Mutti rumhängenFindus hat zur Sicherheit die meiste Zeit auf dem Wasser Schwimmweste getragen, weil er ich irgendwann ganz schön flott (fast selbstzerstörerisch) übers Boot bewegt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
DAS hätte ich ja nur zu gerne gesehen! Du hast nicht zufällig einen Link dazu oder
Video gefunden!
-
Auch wenn ich mich wiederhole.... Abbie ist ein Rheadouble!
Die MÜSSEN sich kennen lernen!Video gefunden!
http://www.animalplanet.com/tv…-me-or-dog/videos/lottie/
Ich könnte echt heulen wenn ich so etwas sehe. So ein armes unterfordertes Hündchen! -
Der Urlaub war total schön. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber wir hatten kaum regen.
Die Hunde haben sich prima mit dem Boot arrangiert und fanden es glaube ich auch ganz toll. Den ganzen Tag mit Mutti rumhängenFindus hat zur Sicherheit die meiste Zeit auf dem Wasser Schwimmweste getragen, weil er ich irgendwann ganz schön flott (fast selbstzerstörerisch) übers Boot bewegt hat.
So sind sie, unsere kleinen Haudegen.
Haben die Hunde auf so nem Schiff dann ne eigene Gassi-Ecke oder seid ihr dafür an Land gegangen? -
-
Nadine, eine Gassiecke gab es nicht. Wir waren regelmäßig an Land. Das längste, was die Hunde aushalten mussten, waren 7 Stunden. Das war aber kein Problem.
Sie hätten auch ans Vordeck pinkeln dürfen, aber das wollten sie nicht. -
wie sie heute ganz stolz&siegessicher verkuendete '...und ich nehme meinen Loui mit!'
...so kam er dann tatsaechlich mitLG Anna
-
Wie niedlich!
-
Video gefunden!
http://www.animalplanet.com/tv…-me-or-dog/videos/lottie/Der geht irgendwie nicht, Video not available.
-
Leesha ist heute und vorgestern seit langem an ausgewählten Stellen mal wieder ohne Leine durch den Wald gedüst Dank Lachscreme aus der Tube war jagen echt uninteressant
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!