Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Die Drecksspatzis Sag mal, sauber und trocken kriegst du die nicht durch den Wald, oder?
Wie ist denn da das Fell? Auch so abweisend und selbstreinigend, wie man es von vielen Terriern gewohnt ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind doch sauber selbstreinigend sind sie definitiv nicht. Gestern reichte aber abwaschen mit klarem Wasser. Gelegentlich reicht es auch wenn ich sie durch den Bach schicke
Im Sommer wird das aber besser. Da müssen die zwei nicht immer baden.
Bei richtig schlechten Wetter muss ich Shampoo benutzen
Aber nicht alle Wheaten sind solche Schweine wie meine zwei. Die von meiner Mutter laufen um Pfützen herum - meine mit vollspeed mitten durch
-
Was soll man dazu noch sagen?
-
sehr geil
-
Ja vor allem ihr Blick auf dem ersten Bild! "Hä, was willste denn??"
-
-
Son Pony ist für Mädchen aber auch normal in dem Alter
-
Stimmt, wollten wir doch alle mal haben!
-
Was soll man dazu noch sagen?
Oh mein Gott - in dem Alter schon dominant! Mußt Du unbedingt unterbinden, sonst macht die sich morgen auf, die Weltherrschaft an sich zu reißen! :-) :-) :-) Dein Großer hat schon jeglichen Widerstand aufgegeben und liegt da völlig bewegungslos, der Arme.....
Pack sie und dreh sie auf den Rücken! (...und kraul ihr das Bauchi!)
Ach ne - die Weltherschaft haben die Terris ja eh scho..... *gggg
-
Oh mein Gott - in dem Alter schon dominant! Mußt Du unbedingt unterbinden, sonst macht die sich morgen auf, die Weltherrschaft an sich zu reißen! :-) :-) :-) Dein Großer hat schon jeglichen Widerstand aufgegeben und liegt da völlig bewegungslos, der Arme.....
Pack sie und dreh sie auf den Rücken! (...und kraul ihr das Bauchi!)
Ach ne - die Weltherschaft haben die Terris ja eh scho..... *gggg
Wie recht du doch hast! Das habe ich ja noch gar nicht bedacht! Ich bestelle sofort ein STACHELHALSBAND! So kann das ja nicht weiter gehen, denkt denn gar keiner an die Kinder? Oh Gott bin ich verantwortungslos...Das Bauchi wird dauernd gekrault und sie liebt es!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!