Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An Mäuselsprung-Aufnahmen hab ich mich noch nicht ran getraut - ich fürchte bevor ich die Kamera wieder ausgeschaltet und weggepackt hab, ist Felix leider auf und davon. Einmal im Jagdmodus ist er nicht mehr so leicht zu stoppen!
Felix hat sich gerade neben der Babydecke niedergelassen und pennt. Die Kleine ist ja total wild auf den Hund und er würde ja auch soooo gerne näher an sie ran, weiß aber, dass ich das nicht will. Also liegt er da in Armweite (also meine Armweite, nicht die vom Baby) und pennt in der Sonne. Immerhin mehr dabei als auf seiner Decke...
-
Loki hat gestern eins auf die Mütze bekommen nicht schön, war auch mein Fehler, er ist mir entwischt...er kam dann angesabbert und doch recht kleinlaut zu mir....hab ihn erstmal etwas getröstet, danach ging es dann und wir konnten mit dem anderen Rüden(beide an der Leine), ohne extreme Spannungen weiter gehen.
Ich hoffe nur das es uns jetzt nicht deutlich zurückwirft, da wir aktuell eigentlich auf einem guten Weg sind.
-
Vielleicht lernt er ja auch etwas daraus. :)
-
An Mäuselsprung-Aufnahmen hab ich mich noch nicht ran getraut - ich fürchte bevor ich die Kamera wieder ausgeschaltet und weggepackt hab, ist Felix leider auf und davon. Einmal im Jagdmodus ist er nicht mehr so leicht zu stoppen!
Mogli hüpft ein paar Mal über die Wiese dann bleibt er stehen, guckt mich an und kommt dann auch gleich angeflitzt wenn ich ihn rufe.
Eine Maus hat er mal erwischt, die hat dann allerdings Balou gefressen - innerhalb von wenigen Sekunden. Das Knacken als er ihr das Genick gebrochen hat war nicht schön.
-
-
-
Mein kleiner (B)Engel! Sie kommt mit schon soooo groß vor!
-
Diese Fältchen am Kopf
-
Diese Fältchen am Kopf
Jaaaa ich liebe das so! -
Fältchen? Das is nur das Alter - sicher, daß Du nen Welpen bekommen hast, und nicht nen ausgemusterten Senior? *gggggggg
Aber egal - auf alle Fälle ist sie mega-süß *gggggg
(zumindest bis zur Pubertät *hust) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!