Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Die Kleine ist oberherzig. Und scheint ja auch aussehenstechnisch super zu euch zu passen, oder?
Dankeschön
Ja, optisch passt sie ganz gut zu uns, auch wenn sie keinen Chihuahua in sich hat - glaube ich jedenfalls -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Von mir bzw. Sookie? Ich habe hier noch keine reingestellt. Der ist noch am Hochladen. Braucht heute irgendwie ewig dafür Aber ich stelle hier heute auf jeden Fall noch welche rein
-
-
achso, weil einige schon davon schrieben, dachte ich, ich seh es nur nicht. Da bin ich beruhigt und warte nun geduldig
LG Anna
-
Meinem Terrorterrier ist heute im Park eine Maus über den Fuß gelaufen und hat sich dann zwischen die Vorderbeine gesetzt
-
Meinem Terrorterrier ist heute im Park eine Maus über den Fuß gelaufen und hat sich dann zwischen die Vorderbeine gesetzt
DAS ist meinem Großen (Beagle Harrier-Mix) auch mal passiert!! Gab es hier im Forum nicht auch mal ein Thema über "selbstmordgefährdete Mäuse"? -
So, jetzt aber
-
Es ist süüüüüüüß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!