Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
uii,i welch suesses Welpchen! Total mein Beuteschema
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach herrje, niedlich!
-
@LieblingPia
Die Kleine ist ja total herzig
Ich bin wirklich gespannt, wie sie als Erwachsene aussehen wird -
Ein süßes Mäuschen!
-
Ich hab mal so eine Frage die ich gerne in die Runde werfen würde. Die Terrierrassen die von der FCI anerkannt sind kenne ich ja. Nun habe ich eine Terrierrasse die nicht in der FCI anerkennt ist, den Patterdale Terrier. Kennt ihr noch mehr nicht von der FCI anerkannte Terrierrassen?
-
-
Mir fällt da der Heideterrier und der Westfalenterrier ein.
-
Letztens in meinem Hunderassenbuch entdeckt: der Plummer Terrier und der Tenterfield Terrier
-
Der hier?
Rat Terrier – Wikipedia -
Danke, bis auf den Tenterfield Terrier kannte ich alle. Aber nach dem google ich gleich mal.
Abbie kann zwei Dinge fast gleichzeitig. Erst ist sie so unglaublich frech wie in dem Video und eine Sekunde danach schaut sie so süß das ich sie fressen könnte!
[media]https://www.youtube.com/watch?v=HNnfT3lrU1I[/media]
-
@LieblingPia Ist die verkürzte Rute bei der süßen Maus eigentlich angeboren? Ich überlegte nur, wegen Rassemix und so.
@Patterdale Wie süß Abbie ist!
Bis hier der nächste Terrier einzieht wird es zwar noch eine Weile hin sein, aber durch Abbie habe ich mich jetzt schon ausführlicher über den Patterdale informiert und würde soeinen nicht ausschließen ( so wie ungefähr X ander Terrier...). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!