Terrieristen

• Bis hier der nächste Terrier einzieht wird es zwar noch eine Weile hin sein, aber durch Abbie habe ich mich jetzt schon ausführlicher über den Patterdale informiert und würde soeinen nicht ausschließen ( so wie ungefähr X ander Terrier...).

Ich finds toll wenn der Patterdale beliebter wird, bei den richtigen Leuten. Menschen mit Hundeerfahrung! Bin gespannt ob es denn dann irgendwann mal echt ein Patt wird! Wenn es irgendwie geht kannst du gerne mal meine Kleine kennen lernen. :D

Einen Tipp habe ich aber für dich, halt dich aus der Pattszene raus. Da sind Menschen die es befürworten wenn ein Hund bei der Jagd einen Körperteil oder sogar sein Leben verliert. "Ist halt so und wird sich auch nicht ändern!", solche Sätze wirst du da zu hören bekommen... Ich habe mich aus der Szene zurückgezogen weil es mir zu gestört wurde. Und das will bei mir schon was heißen... |)

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @LieblingPia Ist die verkürzte Rute bei der süßen Maus eigentlich angeboren? Ich überlegte nur, wegen Rassemix und so.

@Patterdale Wie süß Abbie ist!
      Bis hier der nächste Terrier einzieht wird es zwar noch eine Weile hin sein, aber durch Abbie habe ich mich jetzt schon ausführlicher über den Patterdale informiert und würde soeinen nicht ausschließen ( so wie ungefähr X ander Terrier...).

Ja, die ist angeboren =)

Ich finde die Abbie auch total süüüüüüüß :cuinlove:

• Mah, ich find die Abbie so dermaßen herzig. :herzen1: So ein putziges, winziges Schnappi-Dings! :applaus: Meine Kröte hätte ihre Freude mit so einer Spielgefährtin. :D

• Eeeeeeeendlich sind heute Abbies Papiere aus Amerika angekommen! :hurra: Das die Amis sich aber auch so eine Zeit lassen müssen... :roll:

Mah, ich find die Abbie so dermaßen herzig. So ein putziges, winziges Schnappi-Dings! Meine Kröte hätte ihre Freude mit so einer Spielgefährtin.

Woher kommst du denn? Vielleicht können sich die Beiden ja mal kennen lernen? :D

• Unsere Hündin ist jetzt 10 und wir wollen bevor sie ganz alt ist jetzt einen zweiten Hund dazu.

• Wir hatten heute Huschu und trotz vieler Rüden(irgendwie hat kaum ein Mensch mehr Hündinnen, oder die müssen nicht in die Huschu :hust: ) hat Loki 1 A mit Sternchen gearbeitet. Zum Ende hin sind wir dann noch ein bisl über ein paar Hürden, durch den Tunnel und über die A- Wand zum auflockern.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=5lpuPnT0pkk&feature=youtu.be[/media]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!