Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Oh, Loki der Flummi, das Springen scheint ihm ordentlich Spaß zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich Loki so sehe freue ich mich umso mehr wenn ich mit Abbie auch endlich Agility machen kann!
-
Wow, Loki fliegt echt klasse über die Sprünge
-
Ja, beiden macht das richtig Spaß.
Im Sommer machen wir das immer 1x die Woche, definitiv kein Turnier Niveau, aber definitiv zum Spaß haben
-
Grade ganz zufällig festgestellt das die kleine Abby grad mal 60 Minuten von hier entfernt ist.
Ich geh dann mal mit Schnappschildkrötenlocktierchen Arren gaaaaaaanz unaufällig los. -
-
Grade ganz zufällig festgestellt das die kleine Abby grad mal 60 Minuten von hier entfernt ist.
Ich geh dann mal mit Schnappschildkrötenlocktierchen Arren gaaaaaaanz unaufällig los.
Nix da Danny
Ich bin schon früher los gelaufen und hab auch nur ne Stunde -
Hat einer von euch nen Baskerville Maulkorb? Falls ja, in welcher Größe?
-
Nix da Danny
Ich bin schon früher los gelaufen und hab auch nur ne StundeAber hier sind 2 Jungs die Abbie ganz toll finden würden!
Du kannst doch Leesha nicht sone Schnappschildkröte vorsetzen.... -
Ich habe hier noch mal zwei Videos von heute für euch!
[media]https://www.youtube.com/watch?v=B_4594XQlE8[/media]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=zvkM7451ePg[/media]
Ich geh dann mal mit Schnappschildkrötenlocktierchen Arren gaaaaaaanz unaufällig los.
Das wir nicht weit auseinander wohnen haben wir doch schon festgestellt. Aber ich gebe zu, da habe ich noch in FFM gewohnt und hatte hier einen anderen Account!Nix da Danny
Ich bin schon früher los gelaufen und hab auch nur ne Stunde
Ihr kommt einfach beide zusammen! Ich muss dir ja auch noch in FB antworten. Habs total verschwitzt! -
Hach, stimmt ja!
Falls du also mal wieder in die Richtung kommst, sag Bescheid! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!