Terrieristen

• Fürs zu süßer Terrier- Klauen könnte ich den Weg auch auf mich nehmen :lol: Meine Hunde sind leider dagegen :D

Echt süß der Zwerg. Und er wird soooo schnell groß werden....

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hach, stimmt ja!
      Falls du also mal wieder in die Richtung kommst, sag Bescheid!

Lässt sich sicher einrichten wenn meine Partnerin mal wieder etwas Luft hat, morgen fängt sie nach viel Wochen Urlaub wieder zu arbeiten an... Ich habe ja leider keinen Führerschein. :muede:

Und er wird soooo schnell groß werden....

Oh ja, sie ist jetzt schon so unglaublich gewachsen! Aber ich freue mich wenn sie etwas älter ist und ich mehr mit ihr machen kann! :herzen1:

• Hat einer von euch nen Baskerville Maulkorb? Falls ja, in welcher Größe?

Ich hab einen für Finya. Sie hat Größe 2. Optimal sitzt der auch nicht, aber besser als die anderen Plastikmks immerhin. 3 war ihr viel zu groß.

• Nur ganz kurz aber wirklich süß! :herzen1:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=NulOu7-QKDs[/media]

• Stimmt, wie kann der Spielgelwelpe es eigentlich wagen in Prinzesschens Wohnzimmer aufzutauchen? :lol:

• Deine Abbie sieht aus wie Kalle, als er ein Baby war. Wahnsinn, diese Ähnlichkeit!

Hast du mal ein Bild von ihm als Welpe? Jetzt hast du mich neugierig gemacht! Wäre je echt spannend! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!