Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
ich zitier mich mal selber
Ich komme gerade vom Spaziergang mit Maybe, Lumi und Ridgeback Kumpel Hatari
Wheaten vs ridgeback[Externes Medium: https://youtu.be/Yf6P1xQa8Pw]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grad hab ich locker 5 Minuten lang meinen Hund dabei beobachtet, wie er eine große Kellerspinne durchs Vorzimmer gejagt hat. Immer wenn das Krabbelvieh kurz davor war, sich unter einen Schrank oder zwischen Schuhe zu retten, hat sie es sanft ins Maul genommen, um es mitten auf dem Teppich wieder abzusetzen und weiter zu verfolgen. Gebratzelt hats dabei mit den Pfoten wie eine Katze.*gg*
Vor ein paar Tagen hat sie im Büro auf die gleiche Art eine arachnophobe Kollegin heldenhaft vor einem großen, schwarzen Krabbeltier gerettet.
Werde wohl Spinnen züchten, damit der Hund was zum Spielen hat. Oder die Kellertüre öfter offen lassen.
-
Grad hab ich locker 5 Minuten lang meinen Hund dabei beobachtet, wie er eine große Kellerspinne durchs Vorzimmer gejagt hat. Immer wenn das Krabbelvieh kurz davor war, sich unter einen Schrank oder zwischen Schuhe zu retten, hat sie es sanft ins Maul genommen, um es mitten auf dem Teppich wieder abzusetzen und weiter zu verfolgen. Gebratzelt hats dabei mit den Pfoten wie eine Katze.*gg*
Wenn unserer Terrierist das lesen würde bekäme sie von meiner Partnerin angedroht das sie ausgesetzt wird. Sie HASST alles was krabbelt und EKELT sich davor.Werde wohl Spinnen züchten, damit der Hund was zum Spielen hat. Oder die Kellertüre öfter offen lassen.
Sie würde ausziehen! -
Melli macht das auch, aber eigentlich ist das schon gemein. Die Spinne, der Käfer oder die Maus haben doch bestimmt auch furchtbar Angst. Ich kann immer nicht lange zusehen
-
Wenn unserer Terrierist das lesen würde bekäme sie von meiner Partnerin angedroht das sie ausgesetzt wird. Sie HASST alles was krabbelt und EKELT sich davor.
Wieso? Die Spinne ist hinterher sicher kaputti.
Melli macht das auch, aber eigentlich ist das schon gemein. Die Spinne, der Käfer oder die Maus haben doch bestimmt auch furchtbar Angst. Ich kann immer nicht lange zusehen
Bei Mäusen würde ich einschreiten, so ich dabei bin, da mag ich dieses in-den-Tod-Spielen auch nicht.
Wobei sie bisher zwei Mäuse erwischt hat (zumindest hab ichs da beobachtet, ev. gibts eine "Dunkelziffer") und die so schnell tot waren, dass ich mit dem Schauen nicht mitgekommen bin. -
-
Abbie mobbt, dabei ist sie doch erst drei Monate alt. Wir haben vorhin zwei Chihuahuas getroffen. Beide extrem unsicher und daher kamen von den Beiden Scheinangriffe und verbellen meinen Hunden gegenüber. Leider wurden sie dafür gedeckelt (schön wie Millan runter gedrückt und auf die Seite gedreht, die Hündin hat dann total gequietscht) anstatt das ihnen Sicherheit gegeben wurde. Als Abbie bemerkte das die zwei einfach nur schiss haben hat sie angefangen um sie zu rennen, sie anzukläffen und ebenfalls (spielerische) Scheinangriffe zu starten. Ich habe sie dann bei Seite genommen und sie musste mal kurz ruhig sitzen bleiben und sich runter fahren.
Dann gings, aber ich werde doch in Zukunft ein Auge darauf haben müssen damit es sich nicht festigt und noch schlimmer wird.
Wieso? Die Spinne ist hinterher sicher kaputti.
Alleine schon der der Hund damit spielt geht bei ihr nicht. Sie ist ein Weichei! -
Die Menschen haben sie runtergedrückt? Geht gar nicht
-
Die Menschen haben sie runtergedrückt? Geht gar nicht
Leider ja, gepackt und auf den Boden bzw auf die Seite gedrückt. Begleitet von Schimpfen.Ich denke ich sehe sie öfter, wenn ich sie besser kenne werde ich mal versuchen ihnen ein paar Tipps zu geben.
-
Sunny ist vorhin bei Wildsichtung abgedüst, hat sich aufs Rufen hingesetzt und ist aufs Pfeifen zurückgekommen. Mensch, war ich stolz. Als ob wir es geübt hätten. Zur Belohnung durfte sie mit der Schnauze einmal frei durch die Leckerlitasche pflügen, so schnell war nix anderes zur Hand.
-
Felix hat heute einen Einlauf bekommen. Die Lämmchen am Zaun waren wohl zu verlockend und er war nicht abrufbar. Ich bin also schreiend auf ihn zu und plötzlich wusste er dann doch, was ich will...
Dafür hat er sich gestern nach den ersten 10 Minuten Möwenjagen von weiteren aus dem Lauf abrufen lassen! Das ist ein toller Fortschritt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!