Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Meine kleine Diva wird zickig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch ein paar australische Terriersten:
-
Meine kleine Diva wird zickig...
inwiefern?
Meine beiden Zottel
Immer wenn ich mit einem der beiden mal alleine unterwegs bin, ist die Begrüßung recht angespannt. Also egal ob das 20minuten, 1 Tag oder 7 Tage sind....Neo würde Loki wohl am liebsten nicht wieder haben. Also beste Kumpels sind sie leider nicht. Vorgestern war ich dann mit Loki wieder alleine unterwegs, Begrüßung wieder sehr eisig.
Keine 2h später dann das, versteh einer die Terrier
[media]http://youtu.be/YYOqPfda_7o[/media] -
Die sind ja süß!
-
Trimmst du deine Terrier selbst oder lässt du trimmen?
-
-
Spike hat seine Badesaison eröffnet. Wir gehen in meiner Mittagspause momemtan immer eine Runde mit Abschluss an einem Teich und er holt fleißig sein Spielzeug aus dem Wasser.
Wenn ich bedenke, dass der Hund Wasserscheu war am Anfang als ich ihn bekommen habe Der hat nur schon geschrien und gebellt, als ich ein Stöckchen ins Wasser geworfen habe und er sich die Pfoten nass machen sollte.Neulich hätte ich ihn aussetzen wollen. Da geh ich spazieren, links so eine verwilderte Wiese und er rennt auf die Wiese, sein Hirn ausgeschaltet da er wohl eine super leckere Spur gerochen hat. Er war einfach nicht mehr abrufbar Dann hüpft tatsächlich 10 Meter vor ihm ein Hase aus dem Gras und ich rufe den Hund...
und was macht der Hund?Kommt sofort zu mir gerannt. Ohne umgucken oder zögern. Da war ich wieder versöhnt mit ihm
-
Ich habe alle Utensilien zum trimmen zuhause, inkl. Tisch. Ich weiß auch wie es funktioniert, aber ich habe keine Geduld...ich trimme immer mal, gerade bei Loki ein bisschen nach, aber ansonsten lasse ich sie trimmen. Neo alle 12 Wochen, Loki alle 6 Wochen.
-
Ich hab mich heute mal wieder am fingerstripping mit Bimsstein versucht. Ging einiges raus. Aber anders schaut der Hund noch nicht aus.
Da muss ich wohl noch ein paar mal ran. Ist das anstrengend... -
-
Ich saß gestern auch eine Zeit lang am Boden
Aus dem da:
Wurde wieder das da:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!