Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Wow!!!! Das sieht nach richtig viel Arbeit aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht richtig super aus! Ich liebe frisch getrimmte Hunde!
-
Ich saß gestern auch eine Zeit lang am Boden
Aus dem da:
Wurde wieder das da:
Magst Du hier weitermachen?
Ich bin nicht mal ansatzweise so weit gekommen.
Sagt mal, kann es sein, dass Felix noch nicht ganz " so weit ist"? Es ging einiges raus, aber der Rest scheint noch recht fest zu sitzen. Das letzte Mal komplett getrimmt wurde er Anfang Februar. Er hatte halt leicht gehaart und angefangen sich zu kratzen. Daher dachte ich, er ist dran. Aber wie gesagt, ich hab das Gefühl, dass einiges noch nicht raus geht. Oder ich bin bloß zu unerfahren... -
Das kommt wohl ganz auf das Fell des Hundes an, wie oft man trimmen kann.
Kann gut sein, dass Felix noch nicht "reif" ist...bei Noa dauert es immer ewig.Die sieht dann zwar aus wie ein Plüschball aber raus kriegste da nichts. :OAber sie hat auch keine tolle Fellqualität, leider :/
-
Wow, @MaYaL, sehr fesch!
So hätte ich meine Borstenkröte auch gerne mal wieder! Leider führt sie sich nach spätestens einer halben Stunde auf, als würde man ihr nicht die losen Haar zupfen, sondern das ganze Fell abziehen...
Letztes wollte ich nur die Beine und Pfoten machen, weil die schon sehr zugewuchert waren, aber an die Pfoten läßt sie mich einfach nicht ran. Jetzt hat sie schlanke Beinchen und dazu Wuschelfelltatzen.Die Sache mit dem Hundefriseur haben wir auch ad acta gelegt. Da läßt sie sich von mir ja noch liebend gerne "behandeln". Dabei ist das so ein lieber, geduldiger. Aber Madame Terrier, die sonst total defensiv und unterwürfig ist, fährt mit dem ein Programm, da schaut das Frauchen!
-
-
Letztes wollte ich nur die Beine und Pfoten machen,
Da hab ich mich noch nicht ran getraut...
Aber Madame Terrier, die sonst total defensiv und unterwürfig ist, fährt mit dem ein Programm, da schaut das Frauchen!
Na so eine...
Felix hält eigentlich ganz gut still. Aber mir tut nach ein paar Minuten echt der Daumen weh. -
Ja - Pfötchen und Beine findet Bossi auch total doof. Da mag er net getrimmt werden. Ich werd dann halt bissel "dienstlich": "Klappe! Jetzt halt still!" und schieb die Zähnchen weg, die meine Hand festhalten wollen. Er fiept dann immer, als wollte ich ihn töten, wenn ich weitermache.
Inzwischen bin ich dazu übergegangen, wo zu trimmen, wo viiiele Spaziergänger mit Hund vorbeikommen. Dann pöbelt er nach vorn und knurrt und grummelt, was das Zeug hält, während er da sitzt oder liegt, und ich kann an ihm rumzupfen, was ich will - das merkt der nicht mal mehr
-
Ich hab heute noch mal weiter gemacht. Und ich hab den Eindruck, dass ich jetzt den Dreh raus hab! Wenn man weiß, wie, ist es gar nicht so schwierig. Heute hab ich eine Seite gemacht, morgen oder übermorgen mach ich die andere. Schaut jetzt total witzig aus, wenn er einseitig "befellt" ist...
Felix hat gut still gehalten. Er durfte währenddessen den Kindern beim Spielen im Garten zuschauen!
-
@Theobroma : Bilder, Bilder!
Gerne vorher/nachher. -
@Theobroma : Bilder, Bilder!
Gerne vorher/nachher.
Ja ich mag das auch sehen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!