Terrieristen

• Bin ich froh, das ich das Fell meines Terriers nicht wirklich pflegen muss. :pfeif: Ab und zu mal mit einer Bürste drüber (meistens eine Pferdebürste :lol: ) und das wars. Er wälzt sich sehr gerne im Gras und das reicht ihm wohl auch. ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab "danach" im Garten ein Foto gemacht - ratet mal, welche Seite schon gemacht ist und welche noch nicht!
      Ist by the way schwierig zu fotographieren, weil man logischerweise immer nur eine Seite von ihm sieht... :D

Hä, was ist mit dem Foto passiert - bei mir sieht das völlig überschärft aus... :muede:

• Bin ich froh, das ich das Fell meines Terriers nicht wirklich pflegen muss. :pfeif: Ab und zu mal mit einer Bürste drüber (meistens eine Pferdebürste :lol: ) und das wars. Er wälzt sich sehr gerne im Gras und das reicht ihm wohl auch. ;)

Haart deiner denn?
      Felix haart nach dem Trimmen wochenlang gar nicht. Das ist echt praktisch.

• Oh Gott, ich hab echt daneben gelegen. Naja vom Trimmen verstehe ich ja auch echt nichts! :D

• Haart deiner denn?Felix haart nach dem Trimmen wochenlang gar nicht. Das ist echt praktisch.

Nein, Spike haart nicht wirklich. Das ganze Jahr verliert er über ein paar Haare, aber die landen meistens bei mir an den Klamotten, im Bett und er verliert die beim Streicheln. So einen richtigen Fellwechsel hat er nicht. ;)

• Na, das ist ja auch praktisch!

Ich zitiere ich mal selbst:

Es ist passiert - Felix hatte "Jagderfolg"! Er hat im Garten Nachbars Katze erwischt. Das blöde Vieh (entschuldigt, ich mag Katzen, aber das Tier ist doof!) musste ja unbedingt gemütlich und lebensmüde in unserem Garten herumlaufen während Felix draußen war.
      Ich hatte ihn erst zum Trimmen oben stehen und hab ihn runter gelassen, als er fertig war (hab die Katze nicht gesehen und er saß ganz ruhig). Er ist wie von der Tarantel gestochen los und hat die Katze voll erwischt.
      Sie hat sich gewehrt und ich gebrüllt. Damit hab ich der Katze genug Zeit verschafft, um wegzulaufen. Felix mit Frustgebell jaulend hinterher - die Katze übern Zaun! Das ging alles so schnell...

Man, ich hab ja nix dagegen, wenn er die Katzen verbellt - die machen sonst eh nur ihre Haufen in meine Beete! Aber gleich angreifen? Ich bin sicher, der hätte die platt gemacht, hätte er sie zu fassen bekommen! :flucht:

Bin noch ganz geschockt und hoffe, dass der Katze nix passiert ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!