Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Oh weh. Hast du den Nachbarn bescheid gegeben?
Ich hoffe auch, dass der Katze nichts passiert ist.Spike hat heute den Proll raushängen lassen. Einen Hund, der schon zwei, dreimal in uns reingekracht ist kam um die Ecke und Spike ist hin und dann gab es ein kurzes Hundehandgemenge (knurren und Zähne zeigen) und dann war es gut. Keine Ahnung wer angefangen hat.
Blödi Terrier zu verschenken, wer will? Und wo ich dabei bin, hätte ich auch noch einen kleinen, missratenen Dackel abzugeben!
Natürlich nicht!
Was dieser Dackel so alles fertig bringt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frag' besser mal beim Nachbarn nach, @Theobroma
-
Doofes Erlebnis, manchmal sind Katzen wirklich etwas .....
Ich weiß das Loki bei den eigenen Katzen nichts macht, aber jeder anderen wünsche ich, das die sich nicht in unseren Garten verirren -
@Theobroma: Caspar hat auch mal ne Katze erwischt und der wollte definitiv auch nicht nur an ihrem weichen Fell schnuppern. Die Katze hatte nen guten Schreck und ne kahle Stelle, war aber unverletzt. Die sind ja zum Glück nicht soo fragil. Nachfragen würd ich aber auch mal - und in Zukunft weißt Du Bescheid. :)
-
Sunny ist manchmal sensationell clever: hab ihr eine Klette aus dem Bart gezogen. Fräulein will natürlich unbedingt gucken, was da im Bart hing, greift sich die Klette, will sie fressen und - tada - hat sie wieder im Bart hängen.
-
-
Vielleicht hat sie die absichtlich mitgebracht und du klaust sie ihr einfach
-
Oje @Theobroma. Ich kann mir vorstellen, dass du irgendwie geschockt bist. Zu wissen, dass das süße Terriertierchen Jagdtrieb hat, ist was anderes, als zu sehen, wie es seine Zähne in ner Mieze vergraben will
Ich hatte das mit Finya ja auch schon mit dem Nachbarskater. In solchen Situationen merkt man den Terrier dann halt extrem. Die Katze wehrt sich und kratzt und beißt? Dann erst recht auf sie mit Gebrüll !!!
Gut, dass er sich von deinem Urschrei wenigstens ablenken ließ!Bei unserem Nachbarskater hab ich mir damals auch große Sorgen gemacht, der Gute war da ja schon 17. Er hatte aber rein gar nichts laut Nachbarn. Gott sei Dank!
-
Oje Theobroma. Ich kann mir vorstellen, dass du irgendwie geschockt bist. Zu wissen, dass das süße Terriertierchen Jagdtrieb hat, ist was anderes, als zu sehen, wie es seine Zähne in ner Mieze vergraben will
Sehr gut auf den Punkt gebracht!
Ich? Ich wars nicht!
-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=8H78eD7xYko[/media]
-
Ich lach mich schief.....der Terrier "yeah Action, gibs mir....der Labbi....ihr nervt, will schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!