Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Bei euch bin ich ja richtig, denn ende Juni oder anfang Juli zieht ein Border-Terrier Welpe bei uns ein :)
Wir kennen uns! Ich war mal in deinem Forum!Und ich freue mich über Bilder von eurem BT, die Rasse war eine der Ursprungsrassen der Patterdale Terrier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich werde beim nächsten Besuch Bilder machen :)
-
Was wird es denn? Rüde oder Hündin?
-
Ein Rüde. Es sind 5 Weibchen und 2 Rüden
-
Ich mag Border Terrier auch sehr.
Bin mal auf Bilder gespannt!
-
-
Ich musste erst überzeugt werden, dauerte aber nur Sekunden
-
Wie bist du auf Border gekommen?
Bei mir wurde es dann letztlich doch keiner, weil der geplante Wurf der Züchterin nicht zustande kam und irgendwie kam dann ein Pinscher dazwischen.......
Momentan würde mich als einziges der Jagdtrieb stören.
-
Mein Freund hatte immer einen. Den letzten blieb bei deiner Ex. Naja ich war nicht so für die Rasse und wollte mich nur mal überzeugen bzw nur mal gucken.... Aus nur mal gucken würde dann •verliebt• Der Züchter sagte eigentlich, sie planten ein Wurf, daher waren wir überrascht das er nun 9 Tage alte Welpen hat :) Aber ich bin auch hin und weg von den Hunden und freue mich sehr. War ja immer eher die Spanielfanatikerin
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich wegen des Neuzuwachses ja so stark mit der Haarpflege beschäftigt und auch am Terriertier inzwischen mehrmals beim Abtrimmen zugesehen und rumprobiert. Ich glaube, ich beginne das demnächst zumindest zwischendurch selbst zu machen.Was benutzt ihr? Trimmmesser, Bimbsstein, Fingerling, Trimmking?
-
Oh, Border Terrier Die finde ich voll klasse. Ich habe ja vermutlich einen Border Terriermix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!