Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hmmm... vielleicht sollte ich auch mal "Werkzeug" ausprobieren. Ich trimme immer mit bloßen Fingern. Mal besser, mal schlechter...

• Neuzuwachs? Was, wann, wo? :D
      Trimmen: mit dem Bimsstein...

In rund 2 Wochen zieht das Welpi ein. Aber eben leider kein Terrier :pfeif:

Hier auch Bimsstein, in Kombination mit dem Daumen eines Gummihandschuhs.
      Von den Trimmessern bin ich für uns etwas enttäuscht.

Das mit dem Gummihandschuh ist wirklich eine super Idee. Das probiere ich mal aus.
      Die Hundefriseurin macht meinen Hund immer mit Trimmmesser. Da ich sowieso demnächst bei Ehaso bestelle, liebäugle ich damit. Aber das hat ja noch Zeit.

• Mein Terrier hat mich heute Mittag an den Rand einer Depression gebracht.

Wir gingen eine kleine Gassi-Runde. Crazy hatte irgendetwas gesehen. Eigentlich jagt er ja nicht mehr, aber da hatte es bei ihm wohl nochmal *click* gemacht. Er verschwand kläffend in einem Entwässerungsrohr. Ich auf dem Weg, hörte den Hund unter der Erde jiffen. Dann Stille.

Vor meinem geistigen Auge sah ich ihn schon von einem jungen Dachs zerfleischt, in den weitläufigen Rohren verirrt, an irgendeinem Auslassgitter orientierungslos verhungert ... Die Phantasie treibt da die tollsten Blüten.

Also die Liese nach Hause gezerrt, in Gedanken schon im Explorer-Outfit die Gegend durchkämmt.

Und dann saß der Blödmann (offizieller Zweitname) vor der Haustür, nass, dreckig, total verängstigt.

Ein Steinbruch ist mir von der Seele gefallen!

• Ach du Schande, da würde wohl jedem mächtig die Pumpe gehen. Gut, dass der Verrückte wohlbehalten von allein wieder nach Hause gefunden hat! Da möchte man ihn trotz allem Schrecken wahrscheinlich trotzdem extra knuddeln.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Terrieristen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!