Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei dem Horror wäre ich vermutlich auch fast gestorben. Gut das alles so glimpflich verlaufen ist! :smile:

Abbie hatte gestern so einen unglaublichen Spaß! Wir haben einen Freundin besucht die einen Foxmix hat und die beiden haben echt so schön gespielt! :herzen1:

Allerdings hat die Kleine den Großen echt gut im Griff gehabt. Hat ihr was nicht gepasst wurden die Zähne gezeigt und geschnappt. Der Große hat klein bei gegeben, vor einem 14,5 Wochen alten Welpen! :ugly:

• @frolleinvomamt
      O Gott, sowas braucht man wirklich nicht!
      Ein Glück, dass die Sache gut ausgegangen ist!!

Bei uns ist mal ein Jackie in so ein Zuflussrohr vom Bach geklettert. Der Kleine ist leider nie wieder aufgetaucht :(

@Czarek
      Pudel und Terrier ist eh die beste Kombi :D
      Ich trimme auch mit Bimsstein.

Passt eigentlich in den Pudelthread, aber du kannst mir ja auch eine PN schicken - woher kommt der Zwerg?

• Darum haben meine Hunde absolutes "Rohrverbot". Grad der Mini...
      Die sind ja auch gerne mal so blöde und rauschen da rein, kommen aber schlecht wieder raus. Weil rückwärts kriegen die irgendwie alle kaum hin, drehen ist aber in den engen Rohren nicht drin. Was ich da schon für Stories gehört habe... Ne ne, Zwerg durfte sich Rohren höchstens auf 2 Meter nähern, bevor Frauchen nen mittelschweren Anfall bekam.

• Oh da muss ich doch gleich mal nach Deinen Bildern schauen :)

In meiner Signatur ist der Link zu meinem Fotothread. Da kannst du sie sehen =)
      Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Welpen :smile:

• In einer Woche kommt der Foxmix meiner Freundin den Abbie gestern kennengelernt hat für drei oder vier Tage zu Besuch. Ich bin schon ganz gespannt wie es ist zwei Terrier im Haus zu haben! :lol:

• In einer Woche kommt der Foxmix meiner Freundin den Abbie gestern kennengelernt hat für drei oder vier Tage zu Besuch. Ich bin schon ganz gespannt wie es ist zwei Terrier im Haus zu haben! :lol:

Ich bin ja auch Doppel-Terrier-Mix-Besitzerin und es ist meist wundervoll und manchmal eine absolute Katastrophe xD Heute war wieder so ein schöner Tag, wo ich beide gerne sofort verkauft hätte... :motzen: Hab mich dann aber doch anders entschieden, waren auch gerade keine potentiellen Käufer in Sicht :D :pfeif:

• Luca (der Foxmix) ist eigentlich recht brav und angenehm für einen Terrier. Hatte ihn ja auch schon mal drei Wochen als ich nur meinen Großen hatte. Abbie hatte Luca aber gestern schon total im Griff! :D

• Luca (der Foxmix) ist eigentlich recht brav und angenehm für einen Terrier. Hatte ihn ja auch schon mal drei Wochen als ich nur meinen Großen hatte. Abbie hatte Luca aber gestern schon total im Griff! :D

In unserem Fall stiften sie sich gegenseitig gerne zu unfassbaren Blödsinn an :D
      Ich hoffe aber, dass es bei euch deutlich ruhiger abläuft. Eigentlich sind meine beiden im Haus auch ganz angenehm, draußen ist es eben manchmal aufregend...
      Brav und angenehm hört sich bei deinem "Gasthund" aber schon mal sehr positiv an :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!