Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mit Luca hatte ich noch nie Schwierigkeiten und er ist auch der Grund wieso ich mich in die Terrier verliebt habe! :herzen1:

Das sind Luca und Donald vor zwei Jahren =)

Ach, die 2 sind aber auch niedlich. Das ist ja schön, dass Luca so ein liebes, braves Terrier-Exemplar ist. Ist dann auch immer schön, wenn man dann so einen tollen Besucher Zuhause hat, da haben sicher alle Hunde eine Menge Spaß =)

• Und was glaubst du wie schön er dir damit übers Gesicht schlecken kann! :lol:

• .......

Abbie hatte gestern so einen unglaublichen Spaß! Wir haben einen Freundin besucht die einen Foxmix hat und die beiden haben echt so schön gespielt! :herzen1:

Allerdings hat die Kleine den Großen echt gut im Griff gehabt. Hat ihr was nicht gepasst wurden die Zähne gezeigt und geschnappt. Der Große hat klein bei gegeben, vor einem 14,5 Wochen alten Welpen! :ugly:

Hihi - ich hatte am Wochenende auch ne kleine Überraschung: in der Staffel ist eine jetzt 10 Monate junge Kleinpudelhündin. Ein weißer Zwilling von Biene, ist nämlich genauso geschoren: alles auf eine Länge, nur halt in weiß. Ich hatte Bossi beim Training mit dabei, und am Ende sind wir zusammen ne Runde gegangen, 3-4 HH mit dem zugehörigen Zoo. Ich erstmal Bossi an der Leine, und nachdem er sich bissel ausgesponnen hatte, und die Kleine etwas weiter weg war, ihn von der Leine gemacht. Ich hatte Bedenken, der hat die nette Angewohnheit, alles, was zu frech ist, erstmal zu legen *gg Naja, was soll ich sagen - er rennt hin, die Süße mault ihn an *kläffkläff - und Bossi geht weg. :shocked:
      Hat sich hinfort anständig und höflich genähert, bekam auch mal ne Spielaufforderung oder hat selbst eine gemacht, aber sobald er zu wild wurde, bekam er ne Grenze gesetzt, und wurde wieder ruhiger. Ich fasse es nicht - der Irre läßt sich von ner 10monatigen Junghündin in Grenzen weisen! Hab daheim erstmal nachm Fieberthermometer gesucht...... *gggggggg

Fand ich sehr imponierend. Ich mein, hallo, der wird jetzt 10 Jahre alt im Juni.......

• Hihi - ich hatte am Wochenende auch ne kleine Überraschung: in der Staffel ist eine jetzt 10 Monate junge Kleinpudelhündin. Ein weißer Zwilling von Biene, ist nämlich genauso geschoren: alles auf eine Länge, nur halt in weiß. Ich hatte Bossi beim Training mit dabei, und am Ende sind wir zusammen ne Runde gegangen, 3-4 HH mit dem zugehörigen Zoo. Ich erstmal Bossi an der Leine, und nachdem er sich bissel ausgesponnen hatte, und die Kleine etwas weiter weg war, ihn von der Leine gemacht. Ich hatte Bedenken, der hat die nette Angewohnheit, alles, was zu frech ist, erstmal zu legen *gg Naja, was soll ich sagen - er rennt hin, die Süße mault ihn an *kläffkläff - und Bossi geht weg. :shocked: Hat sich hinfort anständig und höflich genähert, bekam auch mal ne Spielaufforderung oder hat selbst eine gemacht, aber sobald er zu wild wurde, bekam er ne Grenze gesetzt, und wurde wieder ruhiger. Ich fasse es nicht - der Irre läßt sich von ner 10monatigen Junghündin in Grenzen weisen! Hab daheim erstmal nachm Fieberthermometer gesucht...... *gggggggg

Fand ich sehr imponierend. Ich mein, hallo, der wird jetzt 10 Jahre alt im Juni.......

Ein weiser älterer Herr......don't mess with the young chicks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!