Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @Tatuzita

Du meinst wegen dem im Auto eingesperrt sein? Nein, gsd nicht.

Ich habe heute mein Auto wieder bekommen, konnte es aber noch nicht rekonstruieren.

• Jap meinte ich. Hätte ja sein können das Loki jetzt kein Bock mehr auf Auto hat.

Ich muss verkünden in Pixel muss doch irgendwo ein Terrier stecken.
      Hab ich schon ihren nicht vorhandenen Jagdtrieb erwähnt.
      Hase, Reh, Vogel, alles egal.
      Wir haben nen Hasen bei uns im Park, der bleibt immer bis auf so 7m sitzen dann macht er sich gemütlich ab. Pixel? Kein INteresse.
      nen Meter neben ihr fliegt ein Vogel auf. Pixel? Ich muss doch hier schnüffeln.

Gestern wollte sie des nachts durchstarten. Und wohin?
      Zu nen paar Ratten. Jetzt weiß ich auch wer immer unsere Gelben Säcke ausräumt.

Die weiß noch wofür sie mal gezüchtet wurde |)

Natürlich nicht vergleichbar mit anderen, aber immerhin etwas.

• Lisa, sei froh!
      Meiner ist ähnlich. Also etwas mehr Interesse hat er schon, aber nicht so, dass er über alle Berge ist, wenn etwas weiter weg irgend ein Tier ausm Busch springt. Vorausgesetzt, er ist alleine. Wenn jemand mitgeht (oder noch besser anfängt), ist er voll dabei.

• Bei Linus ist es genauso - gnadenloser Mäusefänger aber ansonsten null Jagdtrieb. War eben mit ihm im Wald und höre es im Gebüsch rascheln. Und entdecke plötzlich einen jungen Rehbock. Der wollte gerade einen Meter vor Linus den Waldweg überqueren. Ich direkt den Linus zurückgerufen. Hatte nur Angst, dass er mir den Hund niedertrampelt :D . Aber durch mein Rufen hat er abgedreht. (Linus ist jetzt dreizehn und man muss schon ziemlich laut rufen, dass er zurückkommt. Werd ihn wahrscheinlich irgendwann gar nicht mehr ableinen können. Aber ich hoffe das dauert noch ein bisschen.)

• Hatte nur Angst, dass er mir den Hund niedertrampelt

Sorry, aber die Vorstellung... :lol:

Uns sind gestern Nacht um 1 noch zwei sich jagende Marder (Frettchen, Wiesel, ...?) begegnet. Da war das Hundetier aber mal wieder hellewach... :ugly:

• Hui Marder findet Finya auch ganz toll. Die übertreffen wohl sogar Katzen xD

Ich bin so stolz auf mich...hab heute stundenlang an Finya rumgetrimmt. JEtzt sieht sie doch langsam wieder wie ein Terrier aus. Allerdings habe ich 1 ganzen Eimer Haare aus ihr rausgetrimmt und trotzdem ist noch der halbe Hund strubbelig. Ich weiß gar nicht, wo die das ganze Fell hat. An ihr dran siehts irgendwie nach weniger aus |)
      Ganz toll auch, dass mein Handgelenk von dem ewigen Getrimme jetzt total weh tut...Terrierhalter zu sein, ist schon ein schweres Los :lol:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Terrieristen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!