Terrieristen

• Meinen macht es gsd noch nicht wirklich was aus *auf Holz klopf*

Wenn es wieder so ein heißer Sommer wird, baue ich nen Terrier - Pool im Garten auf :dafuer:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Sylvia, wir können uns dieses Jahr wohl die Hand reichen bei den Tierarztkosten. Von den Nerven reden wir lieber gar nicht erst. Kleine Unglücksraben.

Wir waren Freitag im Weinberg spazieren und es war definitiv zu heiß. Als wir endlich an nen Bachlauf kamen, hat Caspar sich einfach nur noch reinfallen lassen und hat Ganzkörperkühlung betrieben. Hätte mich gern dazu gesellt, war formattechnisch aber leider inkompatibel mit dem Rinnsal.

Ansonsten vermelde ich eine Heldentat: Caspar hat eine Katze gesehen und sich dann weiter der Rückspursuche gewidmet. Er hat auch nur maximal 3 Sekunden Bedenkzeit gebraucht. Ok, nach dem Fund wurde ich zurück zur Katzensichtungsstelle gezerrt, aber man soll ja auch dankbar für die kleinen Erfolge sein.

• @BieBoss
      Oh man, was macht die denn für Sachen?? Zerrissene Mandel...von sowas hab ich noch gehört...
      Gute Besserung an das tapfere Mädel!

@Jessica83
      Finya hat das jeden Frühling - kaum wirds wärmer hechelt sie wie blöd und läuft wie eine kleine Uroma. Sie fängt sich aber meist im Juni wieder und kommt dann auch mit Hitze für ihre Verhältnisse recht gut klar. Das heißt so viel wie, dass sie die Blockrunde dann auch selbst in der größte Mittagshitze schafft, wenns nicht anders geht ohne, dass sie nachher halb tot in der Ecke liegt^^

In den ersten zwei Jahren dachte immer sie hätte einen Herzfehler, weil sie sich so angestellt hat, aber nein, die Madame hat ein gesundes Herz und packt die plötzliche Wärme einfach nicht.

• Sylvia, wir können uns dieses Jahr wohl die Hand reichen bei den Tierarztkosten. Von den Nerven reden wir lieber gar nicht erst. Kleine Unglücksraben.

.......

@BieBoss
      Oh man, was macht die denn für Sachen?? Zerrissene Mandel...von sowas hab ich noch gehört...
      Gute Besserung an das tapfere Mädel!

......

Ja, irgendwie is grad net so unsere Zeit :( Ja, die Nerven sind da schlimmer als das liebe Geld. Vor allem, wenn man weiß, die Maus is ja schon 15 - und die werden ja net jünger, und die Narkosen werden ja mit zunehmendem Alter nicht nebenwirkungsärmer oder verträglicher...... Meine Schwester meinte ja, ich solle halt nur noch Breilein füttern *ggg Hihi, die würden mir was husten...... Aber echt, ich hatte 8 Jahre lang nix, nada, womit ich zum Arzt gemußt hätte mit den Hunden. Außer halt Impfungen. Und jetzt auf einmal ständig was Neues, aber nix davon irgendwie altersbedingt, wie man ja meinen könnte - nein, alles nur unfallmäßig oder so. Echt komisch... Wenigstens Bossi macht net mit bei dem Komplott :-) Braves Terrilein!

Danke, die Grüße werde ich gleich ausrichten, wenn ich heimkomme - fahre gleich los ausm Büro :-)

• Gute Besserung für Frieda.

Ich habe die letzten Tage versucht, Sookie an das Trimmen zu gewöhnen. Sie mag das nicht und zappelt rum oder versucht in das Trimmmesser zu beißen. Aber sie ist ja auch noch jung und kennt das noch nicht. Wird bestimmt noch besser, hoffe ich xD

• Gute Besserung für Frieda.

Ich habe die letzten Tage versucht, Sookie an das Trimmen zu gewöhnen. Sie mag das nicht und zappelt rum oder versucht in das Trimmmesser zu beißen. Aber sie ist ja auch noch jung und kennt das noch nicht. Wird bestimmt noch besser, hoffe ich xD

Kommt mir bekannt vor - das Trimmmesser, der Teufel, den es zu zerfleischen gilt. :ugly:
      Ich habs mittlerweile aufgegeben, mich damit rumzuplagen und zupfe mit der Hand. Eine etwas langwierige, aber (solange Hundi still hält) regelrecht meditative Tätigkeit. =)

• Wenn sie sich weiterhin so sträubt, werde ich wohl auch mal die Hand nutzen und die Trimmmesser weglassen. Vielleicht liegt es ja auch an den Messern. Ich weiß es nicht. Ist mein erster Hund, der getrimmt werden muss.

• Ich finde, das kommt immer auf die Haare und die Körperstellen an- ich mache das mit den Fingern, den Messern (da aber auch gute aus Solingen, nicht die Trixi- Teile) und auch mal mit dem Bimsstein.

• Meine Bimssteine kamen heute an. Ich habe ihn gleich ausprobiert und bin begeistert :bindafür: Das Fell ging richtig gut ab damit und Sookie hat es genossen und sich ganz entspannt hingelegt :applaus:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Terrieristen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!