Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich hab grad gesehen, dass man es auf den Fotos doch ein bisschen sieht. Sie ist etwa bis zu einem Drittel des Rückens und bis hinter die Ellbogen abgetrimmt und allein dafür 2h
Am WE soll das Wetter eh schlecht werden, dann mach ich da wohl den Rest, bzw. einen weiteren Teil^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trimme nur noch mit Bimsstein. Das geht am allerbesten und schnellsten
da ich mich im trimmen versuchen will (muss erst wieder einen passenden Hundefriseur finden), hatte ich hier quergelesen und habe mir daraufhin auch einen Bimsstein geholt.
Obwohl er erst vor ca. 6 Wochen beim Hundefriseur war gingen unheimlich viele Haare raus und ich hatte schon Zweifel ob da nicht nur die alten Haare mit rausgezogen werden, aber er ist ja noch nicht nackig
Der Tipp mit dem Bimsstein
-
Ich habe vor kurzem einen Hund getrimmt (möchte gerne mal Mamas Arbeit übernehmen). War auch mein erster Hund den ich trimmen musste. Meine werden ja geschnitten. Er sah gut aus und es hat ihm so gut gefallen das er auf dem Tisch eingeschlafen ist war aber kein Terrier sondern ein Basset fauve de bretagne!
Also wenn jemand aus der nähe kommt und seinen Terrier getrimmt haben möchte, ich suche noch Modells zum üben. (ist keine eigenwerbung, da ich das zum üben kostenlos mache oder?)
-
Ich finde man sieht, wenn man es weiß, auch gut auf dem oberen Bild den Unterschied.
Ich hab grade auch mal nen Vorher-Nachher-Bild gemacht.Die Augenbrauen mussten ab und jetzt sieht Pixxel irgendwie unfreundlicher aus
Mein Freund ist sowieso beleidigt, er hasst es wenn ich an Pixels süßem Gesicht rumzupfe.
Da fällt mir ein, kennt vielleicht irgendwer das die Haare so Flecken haben? Im Nachher-Bild am Augenwinkel sieht man es ein bisschen.
Pixel hat das nur im Gesicht, mein erster Gedanke war kaputt, aber beim zupfen ist mir aufgefallen, dass auch ganz kurze Haare das haben, Ideen? -
Was meinst du mit Flecken? Kann das leider nicht erkennen.
-
-
Ja, dacht ich mir fast ich glaub ich sehs auf dem Foto nur weil ich weiß wie es aussieht.
Die Haare sind nicht einfarbig sondern haben helle Flecken stellenweise drauf. Vorallem um die Augen und im Bart.
Ich probier mal ob ichs abgelichtet bekomm, aber wie man auf dem Nachher Bild sieht ist Pixel grade ganz angetan vom fotographieren
-
-
solche Haare hat unser Terrier Mix Kumpel auch :-)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!