Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
bei Katzen nennt man das Ticking, bei Hunden bin ich mir nicht ganz sicher, da wäre das ja einfach ganz viele kleine Flecken auf dem Körper
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber nur am Kopf und da auch nur an gewissen stellen?
Doch ich find Neos Kopf sieht dem sehr ähnlich, er ist halt insgesamt noch schwärzer, vielleicht liegt es daran das es dreifarbig ist und Pixel nur zwei Farben hat.
-
Heute sind übrigens unsere Gartenzaun-Warnschilder angekommen
-
Aber nur am Kopf und da auch nur an gewissen stellen?
Doch ich find Neos Kopf sieht dem sehr ähnlich, er ist halt insgesamt noch schwärzer, vielleicht liegt es daran das es dreifarbig ist und Pixel nur zwei Farben hat.
Also Neo färbt ja noch durch, im Laufe der Zeit verschwindet von seiner schwarzen Jacke ja immer mehr. Bei ihm ist das Fell am Kopf so und an manchen Stellen vom Rücken, nach dem trimmen sieht man es noch deutlicher finde ich.
-
Aaaaaaaaaaaaaw! Ich hab eben aufm Gassi einen Norwich Terrier gesehen! Gott war der niedlich!
So klein, so zottelig, diese Spitzöhrchen... Ich hätt ihn am liebsten sofort eingepackt. Abgeneigt war der Kleine nicht, der war ganz verschossen in Arren.Meine Güte, so winzig...
-
-
-
Ich bin ja eh total verliebt in Neo, der macht dazu noch die interessantesten Geräusche. Allerdings ist die Liebe etwas einseitig, der hat nur Augen für Carina.
-
Ohh, die Bilder für den Gartenzaun sind ja sooo toll, Carina.
Ja, Norwich sind schon klasse
-
Der war in rot, wie nennt man die verschiedenen Farben beim Norwich eigentlich?
Sind eure dann "Saddle" oder sowas?Und dieses Stimmchen... Ich bin ja von Hamilton schon son hohes Kläffen gewohnt, aber mei, der war noch niedlicher!
Arren fand er ja ganz große Klasse, Hamilton hat ihm zu blöd geglotzt und musste angemacht werden. -
Ja, die Stimme, am Hundeplatz freuen sich immer alle wenn wir kommen
Neo ist Black&Tan, es gibt dann noch alle möglichen Rot Färbungen und wohl Grizzle, da weiß ich persönlich allerdings nicht wie es ausschaut. Ich glaube das Grizzle ein ausgewaschenes Black&Tan ist, bin mir aber nicht sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!