Terrieristen

• Grizzle ist glaub ich rot mit ein paar schwarzen Haaren drin. Linus sieht auch so aus, wenn die Haar länger sind. Das black und tan verwischt auch mit dem Alter, so wars zumindest bei uns.

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine kleine Kröte wird heute 1 Jahr alt! :herzen1: :hurra:

Grad vorhin hat sie ihre "Torte" gespachtelt, Thunfisch mit Schinken als "Glasur" und einem stiftelig geschnittenen Käse als Kerze (sogar das Stück roten Paprika als Feuer hat sie mitverschlungen!). :D

• @kawaii : mir geht es auch so- ich habe keinen Hang zu Geburtstagsfeiern, ich denke da nicht einmal dran.
      Ich weiß, wie alt die Hunde sind, das reicht.
      Die führen hier sowieso ein Leben wie jeden Tag im Jahr Geburtstag. ;) :D

• @kawaii : mir geht es auch so- ich habe keinen Hang zu Geburtstagsfeiern, ich denke da nicht einmal dran.
      Ich weiß, wie alt die Hunde sind, das reicht.
      Die führen hier sowieso ein Leben wie jeden Tag im Jahr Geburtstag. ;) :D

Meine Kinder, die ganz furchtbar auf Geburtstagspartys stehen, hätten es mir nie verziehen, wenn wir ihren nicht gefeiert hätten. ;)

Packerl hat sie keines bekommen, dafür einen langen Spaziergang über ihre Lieblings-Mausi-Wiese, wo sie graben durfte, solange sie wollte. =)

• Irgendwann werden meine Hunde mich verlassen und auch zu Menschen ziehen, die an ihre Geburtstage denken und Ihnen Kuchen basteln. :(

Tröste Dich, Nadine: wenns nur daran liegt, kannst so viel nicht falsch gemacht haben mit ihnen in den Jahren zuvor! :-) :-)

• Nachdem meine kleine Frieda-Terroristin am Wochenende (als ich mit Biene auf Prüfung war) ein Schoko-Osterei mit Milchcremefüllung erwischt hat, worüber ich herzlich lachen mußte, fiel gestern mein Blick auf mein Bücherregal in der Ecke, vor dem eine kleine Kiste stand, die in den Keller soll (daher fiels net gleich auf) - irgendwie sah die Ecke auf einmal komisch aus, vor allem im unteren Bereich:

OK - kann ja verstehen, daß sie meinen Büchergeschmack nicht unbedingt teilt, aber mußte sie das einzige Hardcover-Buch, das da drin steht stand, unbedingt gleich so gnadenlos vernichten?? Oh Mann - der Hund macht mich feddisch.....

Übrigens hat meine Tochter laut gelacht, als ich ihr´s zeigte, und sie meinte nur, daß Frieda wohl nach dem Genuß des Ostereis am Wochenende durch den Zucker ein bisserl aufgedreht gewesen sei - ungefähr, wie wenn sie auf Speed gewesen wäre...... Man stelle sich bitte nen Jagdi auf Speed vor - wie schade, daß ich net da war..... *hust..... :flucht: Naja - Ergebnis sieht man ja im Bild.....

Welch ein Glück, daß ich die guten Bücher weiter oben lagere.... *gg

Ich denk mal, das Ei war beim Auffinden durch sie dann ins Regal gefallen, dann hat sie beim Futtern Schoki und Sabber auf dem Buch verteilt, und nachdem das so gut roch, mußte es auch mit dran glauben......
      Normalerweise frißt sie nämlich keine Bücher, und irgendwann hatte sie auch meine ledernen Clogs angefressen, weil ich beim Kochen wohl was draufgekleckert hatte. Tja - was lernen wir daraus? Hände waschen nachm Kochen und Essen, sonst werd am Ende als nächstes ich selbst angeknabbert........ :ugly: Oder sollt ich dem armen Hündchen doch mal was zu Fressen geben???

PS: die Alufolie vom Osterei kam mittels Sauerkraut wieder raus inzwischen.....

• Neu

Hallo

schau mal hier: Terrieristen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!