Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich total das ihr so happy mit ihr seid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die war verletzt durch irgendnen Knorpel/Knochen, der wohl bissel zu groß war beim Schlucken. Aber das ist schon wieder verheilt.
Aber die frißt immer alles, was sie finden kann. Wenn sie ans Futter im Eck net drankommt, muß halt das Laminat oder die Schrankecke dran glauben, hinter der das Ding liegt. *grrrr......
Meinen Clog hatte sie ja auch schon angefressen, nachdem ich beim Kochen Essen draufgekleckert hatte.... *pfeif....
-
Also meine Terrier "light" sind in der Wohnung tatsächlich komplett unauffällig, außer es klingelt
@Tatuzita Pixel ist ja sehr putzig
-
Und gucken vielleicht nur ein bisschen wahnsinnig
Hast du eigentlich schonmal Norwiches kennen gelernt?
Würdest du sagen Norfolk und Norwich unterscheiden sich doch nur an den Ohren oder gibts da mehr?Und natürlich dankeschön
-
Also meine Terrier "light" sind in der Wohnung tatsächlich komplett unauffällig, außer es klingelt
@Tatuzita Pixel ist ja sehr putzig
Aaaaah, is das Tierchen herzig!!
-
-
Aaaaah, is das Tierchen herzig!!
Danke! :) Er erinnert mich auf dem Bild ein wenig an Sid aus IceAge
-
Bald zieht einer von den drei Jungs bei uns ein:
-
Oh, Terriernachwuchs!
Boah, Felix hat momentan echt nu noch Hummeln im Hintern. Gestern hat der im Garten so hochgedreht, dass er ne Zwangspause im Haus bekommen hat. Aber auch im Haus kommt er kaum zur Ruhe...
-
Ich bin begeistert, wie mutig Sookie ist. Das hat sie bestimmt vom Terrier Die Kleine weiß, was sie will.
Mit Hunden kommt sie super klar. Wenn einer sich mal "komisch" benimmt, schaut sie nur so nach dem Methode "was willst du denn"., dreht sich weg und geht.
Wenn sie einen, in ihren Augen komischen Gegenstand sieht, geht sie dennoch drauf zu. Man sieht zwar, dass sie unsicher ist, aber trotzdem geht sie den Gegenstand erkunden.
Und sie hinterfragt gerne mal. Pia "sagt nein" und Sookie geht doch nochmal hin. Erst, wenn Pia deutlich wird, akzeptiert Sookie das. Aber auch nur für diesen TagIch liebe ihren Charakter. Einfach einzigartig
-
Melli macht das auch so
Es ist ihr ein Gegenstand oder was auch immer zwar unheimlich, aber in geduckter, unauffälliger Haltung kann man da ja mal ganz langsam hingehen. Aber wehe es bewegt sich, dann wird ein Satz gemacht
Hinterfragen gehört wohl zu den Terriern dazu. Am besten ist es immer, wenn man sie ruft und sie sich erstmal umschauen müssen, warum sie jetzt gerufen wurden. Könnte ja Hund, Katze, Maus in der Nähe sein, dann muss man überlegen ob man kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!