Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
So ihr Lieben,
nun kann ich mich hier auch mal mehr einbringen :)
Wir waren gestern beim Züchter und haben uns für diesen süßen Kerl entschieden. Er wird Baxter heißen und in drei Wochen einziehen :)
@Sandy227 Mensch die sind ja auch Herz aller Liebst :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
süß
-
So ihr Lieben,
nun kann ich mich hier auch mal mehr einbringen :)
Wir waren gestern beim Züchter und haben uns für diesen süßen Kerl entschieden. Er wird Baxter heißen und in drei Wochen einziehen :)
@Sandy227 Mensch die sind ja auch Herz aller Liebst :)
Border Terrier finde ich auch total süß, die Rasse war bei uns damals auch in der engeren Wahl, wir hatten auch einen Züchter gefunden und uns für den nächsten Wurf angemeldet. Leider wurde dann daraus nichts.
Mir persönlich gefallen besonders gut die ganz dunklen Border mit mehr oder weniger schwarzem Rücken.
Eurer Baxter würde auch in mein Beuteschema passen......
Bei uns dauert es jetzt auch noch 2 Wochen und bisher weiß ich auch immer noch nicht welchen der 3 wir bekommen, das macht es irgendwie noch so unwirklich.
Wie alt ist euer Welpe, wenn ihr ihn bekommt?
-
Besuch beim Züchter:
Unsre alte Hündin war mit und durfte auch schon mal den Neuen begutachten:
-
noch so ein süßer Knopf
Das ist ja die reinste Folter hier
-
-
-
Ja, der beste Hund soll zu einer Züchterin nach Schweden gehen und die hat sich wohl immer noch nicht so ganz entschieden.....
Unser Welpe wird dann schon fast 13 Wochen sein, wenn wir ihn abholen. -
Okay. Das natürlich doof, aber wer weiß wofür es gut ist :)
-
Ich finde das nicht schlimm. Felix war auch knapp 14 Wochen alt als er zu uns kam. Die Züchterin hatte selber gut erzogene Hunde und so hat er schon einiges mitbekommen. Zum Beispiel niemanden anzuspringen, sich zum anleinen hinsetzen usw.
-
Das Alter finde ich gut. Die Züchterin hat ein ganzes Rudel, Hündinnen und Rüden.
Da lernen die Kleinen schon eine ganze Menge.
Vielleicht brauche ich ihn dann ja gar nicht mehr zu erziehen, bzw. meine Hündin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!