Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben uns zwar für eine Malamütze entschieden, aber meine Knie werden immer ganz weich, wenn ich Terrier sehe
Unser erster Hund war ein Westie … Terrier durch und durch. Dickköpfig, stur, eigensinnig, durch nichts klein zu kriegen, stolz und soooo süüüüß! Er hatte vor nichts und niemandem Angst! Ich mag diese Charakterstärke, auch wenn sie einen in den Wahnsinn treiben konnten.
-
Ich reihe mich auch mal ein bei den Terrieristen-Geplagten und -Süchtigen
Hier ist meine kleine Kampfwurst:
Ihres Zeichens Terrier-Chihuahua-Irgendwas-Mischling... Völlig gaga, egal was ich mache, sie macht mit Begeisterung mit aber zumindest den Ausschalter hab ich gefunden und Zuhause pennt sie eigentlich die ganze Zeit. Natürlich ist sie typisch dickköpfig und muss viiiiel ausdiskutieren... Erzählfreudig ist sie auch und mit der Frusttoleranz ist das auch so ne Sache.
Aber wenn sie mich dann total anhimmelt oder sich vertrauensvoll an mich schmiegt und mit einem tiefen Seufzer einschläft ist doch alles wieder vergessen. :fondof: -
Ich denke hier passt meine verrückte Kuh auch ganz gut rein...
Keine Ahnung, was da drin ist, aber auf jeden Fall ne dicke Portion Terriergene.
Sie ist eine kleine Jagdsau, unsicher bei anderen Hunden und gleichzeitig ein weiblicher Macho, der am liebsten alle unterbuttern würdeEigentlich wollte ich eh immer einen Terrier, aber dass ich dann wirklich einen bekommen habe, gegen meinen Willen, war Zufall.
Langsam wirds auch was mit dem Gehorsam. Die Unsicherheit wird immer mehr abgelegt und sie wird immer verrückter
Sie ist der Teufel unter den Engeln
-
erst Missy, dann auch noch Fini... hach..
-
-
Zitat
was hat er(?) dann da gefunden? cooles Bild -
Oh, hier können wir uns auch einreihen.
Kimba, Hütehund-Terrier-Mischling - den Terrier kann sie charakterlich und auch bei so einigen Verhaltensweisen absolut nicht leugnen.
Aber ich bin ihr hoffnungslos verfallen.
-
Zitat
was hat er(?) dann da gefunden? cooles BildGrins, er war dabei ein Rattennest zu sprengen... mal wieder.
-
Zitat
Ich muss aber zugeben, dass ich das TERRIER in Miniatur BullTERRIER wohl etwas unterschätzt habe, die kann sich ja sowas von unheimlich gut dumm stellen ... da war mein Rotti ja echt einfach zu trainieren...
Ich hab auch nie gedacht, dass die Bullies so "richtige" Terrier sind. :) Aber mei, ist die niedlich. :fondof:
-
Hach, und ich war am grübeln ob ich mich einreihen darf, danke Finnrotti! :)
Denn ja, es sind Terrier. Ein wenig ( ) breiter, aber dennoch Terrier.
Mit einem Ego das kaum ins Haus passt...
Dem Unschuldsblick, der ist genetisch einprogrammiert. Sowas lernt man nicht, man hat es.
Und dem "Hasengen", springen und hüpfen wie ein Flummi.Das die Ohren meist nur als Dekoration dienen läßt seufzen, der eigene Kopf lässt den Halter manchmal verzweifeln und dieser Charme, dieser unverwüstliche Terriercharme... Der wickelt alle um die Pfote.
Den Ausschalter muss man echt hart trainieren in den ersten Wochen, da hat man nämlich einen kleinen Panzer der wie ein JoJo rumspringt ohne Pause. Der helle Wahnsinn! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!