Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Das Spähbild! Habt acht, Henry wacht!
Sunny wälzt sich auch für ihr Leben gern, zum Glück kann man meist nicht erkennen in was. Aber sie grunzt da richtig bei, wie das kleine Wollschwein, das sie ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hahahaha, ja, Henry grunzt dabei auch .... eigentlich muss ich das beim nächsten Mal filmen
-
Guten Morgen,
könnt ihr mir ein Buch empfehlen,wo es sich generell nur um Terrier dreht? ( Rassen + Eigenschaften usw.)
Gern per PN.
Danke -
Nachdem Sookie im Gesicht effiliert wurde (nennt man das so? ) und am Kopf getrimmt, finde ich, man sieht ihr den Terrier noch deutlicher an:
-
Ooooh wie süß!! Wie alt ist sie denn?
-
-
-
@LieblingPia: Eine sehr süße Kröte hast du da!
Meine wandert jetzt auch wieder zum Hundefriseur, ich schwörs. Ob sie es hasst wie die Pest oder nicht. Heute hab ich mich 1,5 Stunden damit abgeplagt, ihr Bauch, Beine und Schwanzi zu zupfen, ein Theater sondergleichen. Selbiges beim Stutzen des Unterkiefers. Jetzt ist sie dezent asymmetrisch, ich entnervt und sie wird in Zukunft fremd-gezupft, ich schwörs. *ächz*
Dabei geht der Rest vom Hund, also Körper oben so super! Auch das Gesicht läßt sie sich mehr als bereitwillig bearbeiten, aber was glaubts, wie blöd das ausschaut: Hund oben rum glatt, unten mega-struppig. -
So in der Art sieht Sookie ja momentan auch aus Rücken und Gesicht kurz - Beine und Bauch strubbelig
-
So lieb und unschuldig , mein Terrier Mädchen. Außer ich zieh die Finger nicht schnell genug weg beim Leckerchen geben :
-
Autsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!