Terrieristen

• Was? :shocked:
    Wie schafft er das denn?
    Die RW sehen hier noch aus wie neu, obwohl die Hunde damit nicht zimperlich sind und beim Toben auch mal reinbeißen und daran zerren. Sie baden damit, rennen durch's Unterholz, schubbern damit über Kies und Asphalt.

Das hat dann ja höchstens ein halbes Jahr gehalten, oder? :shocked:

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, maximal. Felix ist ein echter Rabauke und hat nur Quatsch im Kopf... Es sah schon vor seiner Attacke so aus, dass ich darüber nachgedacht hab, es zu ersetzen, weil ich Angst hatte, dass mal was reißt. :muede: Aber es hat immerhin so lange gehalten - die Modelle vorher nur 1-2 Monate. :roll:

• Sie bekommt auf jeden Fall so Fähnchenohren wie von anfängerinAlina, oder?
      Ich find schon das es eher in richtung Jagdhunde geht.
      Ich denke an Petite Basset Griffon oder so, wo kommt sie nochmal her?
      Aber Terrier ist bestimmt auch mit drin ;)

• Ist das ironisch gemeint? |)

Ich sehe gar nichts anderes als Terrier :pfeif: xD

Eigentlich nicht :ops:
      Ich finde sie sieht aus wie ein Gos D'Atura. Also eher nach Hütehund :ops:

Sie bekommt auf jeden Fall so Fähnchenohren wie von anfängerinAlina, oder?

Ich weiß nicht. Ihre Ohren verändern sich momentan. Sie hält sie etwas anders und sie sind noch größer geworden. Gefunden wurde sie in Süddeutschland.
      Ich finde halt, sie sieht einigen Hütehunden sehr ähnlich, wie dem Gos D'Atura oder dem Briard.

Herzlichen Glückwunsch @Theobroma :applaus:

• Sie bekommt auf jeden Fall so Fähnchenohren wie von anfängerinAlina, oder?

Den Basset habe ich mir gerade angesehen :shocked: Tatsache, das käme hin mit ihrer Schnauze und den Ohren.

• Ich hab in Sookie noch nie nen Terrier gesehen, fand und finde sie aber unglaublich süß. Für nen Briard-Mix scheint sie mir allerdings etwas arg klein. :smile:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Terrieristen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!